zukommen lassen. Vielen herzlichen Dank an chocolissimo für diesen überaus leckeren Test!
Über leckere Pralinen freut sich eigentlich jeder und wenn man die richtigen Pralinen auswählt, kann man jemanden richtig glücklich machen. Ich habe von chocolissimo eine kleine Pralienenschachtel bekommen, die ich für euch testen darf:
Sehr, sehr edel, nicht wahr? Aber was man darin findet, sieht nicht nur toll aus, sondern schmeckt auch wunderbar! Auf Wunsch könnt ihr die Verpackung auch noch gestalten und nach euren Wünschen personalisieren.
Aber was mich am meisten an chocolissimo interessiert hat, waren weniger die tollen Pralinen, als viel mehr das ChocoTelegramm. Da Liebe bekanntlich durch den Magen geht, solltet ihr es nicht verpassen, eurem oder eurer Liebsten ein solchen selbst erstelltes ChocoTelegramm zukommen zu lassen. Natürlich könnt ihr auch vorgefertigte Nachrichten verschicken, allerdings finde ich, dass ein paar persönliche Worte doch jedem einfallen sollten ;) Aber ohne euch lange auf die Folter spannen zu wollen: So sieht ein Schokotelegramm aus...
Na, habe ich euch zu viel versprochen? Das ist doch auch die Lösung für Schreibfaule: Viel braucht ihr euch nicht einfallen zu lassen, denn das SchokoTelegramm fasst zwischen 7 und 60 Zeichen (je nach Ausführung), also weniger als eine SMS, udn trotzdem macht es ungemein viel her! Die Schokolade schmeckt richtig, richtig gut und über bei einer so süßen Nachricht wird doch wirklich jede(r) schwach ;)
Natürlich könnt ihr auch bezüglich der Verpackung aus vielen verschiedenen Designs auswählen, die Möglichkeiten sind fast unerschöpflich: Es gibt tolle Holzkistchen, Metalldosen, oder typische Pralinenschachteln mit verschiedenen Mustern und zum Teil auch in unterschiedlichen Formen (rund, quadratisch under rechteckig). Auch hier besteht die Möglichkeit, eigene Designs zu realisieren.
Aber nochmal zum Geschmack: Dieser sollte in diesem Beitrag wirklich nicht zu kurz kommen! Die Schokolade (Buchstaben aus Vollmilchschokolade, Leerzeichen aus weißer Schokolade) ist sehr zart und schokoladig. Eigentlich ist das SchokoTelegramm ja zu schade zum Essen, aber es ist auch zu schade, um es nicht zu essen.. Oje, was soll man da tun? Aber zum Glück gibt es ja Digitalkameras: Also schnell ein paar hübsche Bilder zur Erinnerung machen und schon kann man los schlemmen. Lecker!!
Ich kann das SchokoTelegramm jedem empfehlen, der eine sehr persönliche, süße Botschaft verschicken möchte und dem ein herkömmlicher Brief zu langweilig ist. Vor allem für den Valentinstag hat man hier die Möglichkeit, eine außergewöhnliche Karte zu verschicken - und die Pralinen sind quasi gleich integriert ;) Volle Kaufempfehlung von mir!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!