Heute hat der Postbote Sturm geklingelt und hatte ein großes, hübsches Paket dabei. Der hübsche Aufdruck hat auch gleich alles verraten: Ein Testpaket von
Natürlich habe ich es gleich geöffnet und habe darin 5 myMuesli2go gefunden, dazu noch eine liebe Karte:
Vielen herzlichen Dank dafür an das Team von myMuesli!
Folgende Müsli-Sorten zu je 85 Gramm konnte ich im Paket finden:
- Blaubeer-Müsli mit Blaubeeren, Erbeeren und Bananen
- Nuss-Müsli mit Apfel-Zimt-Crunchys, Walnuss- und Haselnusskernen
- Beeren-Müsli mit Himbeeren, Erdbeeren und Cranberries
- Bircher-Müsli mit speziell gemahlenen Haferflocken und Apfelstückchen
- Schoko-Müsli mit gaaanz viel Schokolade und ein paar Haferflöckchen (das wird wohl mein Favourite ;) )
Das tolle an den Portionsbechern ist, dass man sie überall hin mitnehmen und einfach Milch, Joghurt, oder was auch immer man mag, hinzugeben kann, denn dafür ist noch genug Platz! Und dann: Einfach aus dem Becher löffeln. Super ist auch das kleine Guckloch an der Vorderseite, so kann man das Müsli auch in verschlossenem Zustand betrachten :)
Das Müsli von myMüsli besteht ausschließlich aus BIO-Zutaten und kommt ohne künstliche Aroma- oder Farbstoffe aus.
Da man bei myMüsli allerdings nicht nur fertige Müslis kaufen, sondern auch eigene Kreationen herstellen kann, bin ich für euch probeweise mal den Bestellvorgang durchgegangen:
Zuerst wählt man sich ein Basismüsli aus 13 Sorten:
Dieses erscheint dann links in der "Müslidose" und man kann aus 21 Verfeinerungen auswählen, z.B. Sojaflocken oder Vollkorn-Cornflakes. Anschließend geht es an die Zutaten:
Man kann aus 17 Früchten, ebenso vielen Nüssen und Kernen und schließlich aus 16 Extras, zum Beispiel Schokoflocken oder BIO-Gummibärchen :) , viele tolle Dinge für das persönliche Müsli hinzufügen und ich bin bei meinem Versuch an keine quantitavive Grenze gestoßen. Toll ist, dass bei einem Klick auf die jeweilige Zutat weitere Informationen dazu eingeblendet werden:
Zudem gibt es auch ein Zutaten-Lexikon, in dem man in Ruhe stöbern kann. Die gewählten Zutaten erscheinen ebenfalls in der Dose auf der linken Seite und lassen sich durch einen einfachen Klick wieder entfernen. Eine Zutat kann auch des Öfteren zugefügt werden (Schokolade, Schokolade, Schokolade ;) )... Am Ende gibt man seinem eigenen Müsli auch einen eigenen Namen, wenn man möchte:
Und ab geht die Post. Wer sein Müsli gern verschenken möchte, kann auch für 90 ct eine Karte hinzufügen lassen (man beachte den Beispieltext :D ):
Das wars auch schon: Total einfach und unkompliziert. Und wer 5 Dosen des selben Müslis bestellt, bekommt eine sechste geschenkt. Naja, sooo viel Müsli esse ich zwar nicht, aber es gibt sicher den ein oder anderen, für den es sich lohnt ;)
Ich werde definitiv myMuesli allein schon aus dem Grund wieder besuchen, dass es eine tolle Geschenk-Idee ist. Für meinen Freund oder andere mit nahestehende Menschen werde ich bestimmt noch das ein oder andere Müsli zusammenstellen und wenn ich den Geschmack nicht so gut kenne, gibt es einen Gutschein für myMuesli! Einen persönlicheren Gutschein kann man wohl kaum verschenken :) Ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß mit dem Müsli-Mixer und er war dazu auch super-einfach zu bedienen!
Nun zurück zu meinen kleinen Dosen:
Ich habe bisher noch keine geöffnet, da ich auf eine Gelegenheit warte, sie mit meinem Freund und meiner Ma zusammen zu testen. Da wir alle unterscheidliche Geschmäcker haben, erwarte ich mir davon die besten Ergebnisse. Daher heißt es noch: Etwas Geduld! Auch wenn es mir schwer fällt und ich schon mit dem Schoko-Müsli liebäugle :) Aber sobald die Becher getestet werden, berichte ich euch umgehend. Bis dahin:
Viel Spaß beim Müsli-Basteln!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!