Sonntag, 31. Oktober 2010

Hmmmmmm....

... mehr konnten wir kaum noch sagen, als unser wunderschöner, unglaublich leckerer Kuchen vom
ankam. Aber von vorn: Vor einiger Zeit habe ich einen Kuchen mit Foto beim Kuchenkurier bestellt. Dieser ist nun vor einer Weile angekommen. Und heute möchte ich euch endlich von dem Ergebnis berichten. Erstmal kam der Kuchen zum gewünschten Datum bei uns Zuhause an. Er befand sich in einem hübschen, blauen Paket. der Adress-Aufkleber ließ sich leicht lösen, der Barcode von der Post leider nicht. Aber das war nicht so schlimm. Der Karton konnte sich wirklich sehen lassen:
Wie ihr seht, war auch mein Kater sehr gespannt, was sich wohl in diesem großen, schönen Paket befinden mochte. Aber erstmal hieß es abwarten, denn es sollte ja eine kleine Überraschung für meine Mutter sein. Als sie dann da war, ging es ans auspacken. Und das war schon ein Erlebnis für sich: Es kam eine hübsche Verpackung nach der Anderen zutage:
Im äußeren Karton befindet sich eine süße Überraschung
Der eigentliche Geschenkkarton mit Folie und Schleife, sowie Grußbotschafts-Aufkleber
Der wunderschöne, versiegelte Geschenkkarton

Der Kuchen in Folie mit hübscher blauer Schleife


Und da ist das Prachtstück

Der Kuchen verbreitete einen solch leckeren Duft, dass wir ihn direkt anschneiden mussten, auch wenn es eigentlich viel zu schade war, so schön sah er aus. Daher haben wir erstmal um das Foto herum geschnitten :)
















Und so, wie er aussah, schmeckte er auch: Der Teig war schön locker und luftig weich. Die Schokolade knackig und nicht zu süß, aber auch nicht zu bitter (das sagte sogar meine Mutter, die eigentlich Herzhaftes bevorzugt). Der Kuchen war einfach ein Traum! Und zu diesem Ergebnis kam wirklich jeder, der ihn probiert hat.

Unser Fazit: Ein wunderschöner, toller Kuchen, der optisch wirklich wundervoll ist und auch dem entsprechend schmeckt: Ein Traum von einem Kuchen. Und dieser wird einem in einer traumhaften Verpackung zum Wunschtermin bis zur Tür geliefert. Was will man da mehr? Wir werden in Zukunft wohl noch des Öfteren beim Kuchenkurier bestellen und ich freue mich schon sehr darauf!!! Vielen Dank für diesen köstlichen Test an das Team vom Kuchenkurier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!