Freitag, 5. November 2010

Für einen Ausflug nach Manhattan

... reicht es manchmal schon, die nächste Drogerie anzusteuern: Heute teste ich für euch die limitierte Edition PARTY GLAM, die

in diesem Herbst auf den Markt bringt.


Testen werde ich für euch
  • den PARTY GLAM EYESHADOW
  • einen PARTY GLAM EYELINER
  • und einen PARTY GLAM LIPGLOSS

Abgesehen davon soll es noch einen PARTY GLAM NAILPOLISH geben. Alle Produkte sind in drei verschiedenen Farben erhältlich, so dass auch für jede Party Queen etwas passendes dabei ist.
Fangen wir mir meinem Lieblingsprodukt aus dieser Serie an: Das PARTY GLAM EYESHADOW. Schon die Verpackung ist extrem schön: Die ganze Dose ist in einem hochglänzenden Schwarz gehalten, bis auf den Deckel, der eine transparente Mitte hat, durch die man die schönen Farben des Eyeshadows gut erkennen kann. Dieser Deckel wird nach oben hin aufgeklappt wie ein Makeup-Spiegel. Darin sieht man dann die fünf aufeinander abgestimmten Farben. Solche Farben habe ich lang gesucht, jedoch selten in solcher Komposition gefunden. Daher freue ich mich sehr, dass man diese jetzt in einer Dose erhält. Das Ganze sieht dazu noch sehr edel aus! 
Die Farben sehen natürlich nicht nur in ihrer Verpackung toll aus: Sie lassen sich gut auftragen und verwischen, so dass man super Looks zaubern kann. Da die Farben perfekt zueinander passen, kann man damit unterschiedlichste Effekte erzielen, ob hell oder dunkel, auffällig oder understatement. Sie funkeln toll auf der Haut. Und da diese Farben eigentlich zu jedem Outfit passen, reicht es auch, diese Dose einfach überall dabei zu haben: So ist man immer peferkt geschminkt, egal was man gerade trägt.
 Passend dazu sollte man jederzeit den PARTY GLAM EYELINER in der Handtasche haben: Gleich zwei Farben, hier braun und schwarz, in einem Stift bieten wieder die Möglichkeit, sowohl ein auffälliges, als auch ein dezentes Makeup zu zaubern, ohne gleich ein ganzes Schminksammelsurium mitnehmen zu müssen.
Damit aber auch der  Braunton nicht zu langweilig ist, sind kleine Glitzerpartikel mit eingearbeitet. Wow! Die Farben lassen sich toll auftragen: Sie sind angenehm cremig, ohne zu schnell zu verwischen.

Last but not least: Der PARTY GLAM LIPGLOSS in tollen Lollipop-Farben: Drei ineinander gedrehte Farben ergeben beim Auftragen ein tolles rosé, dass wudnerbar zum Eyeshadow passt, da es nicht zu auffällig ist, aber toll glänzt. Eigentlich habe ich solche in sich gedrehten Gloss nie gekauft, weil ich dachte, dass sie bestimmt nach der ersten Anwendung blöd aussehen, sobald die Farben sich innen vermischen. Aber selbst nach öfterem herausziehen des Auftrag-Schwämmchens sieht der Lipgloss von außen immernoch toll aus! Ein echter Hingucker.
Aber wie lässt er sich auftragen? Super! Auf dem Schwämmchen ist nie zu viel Gloss, so dass man ihn sparsam auftragen kann, ohne gleich einen ganz schmierigen Mund zu haben :) Der Gloss ist angenehm cremig, aber nicht matschig, und hällt sehr lang für einen Gloss. Er glänzt schön und färbt die Lippen dabei in ein dezentes Rosé, dass zu allem passt. Dazu riecht er auch sehr angenehm, was ich bei Lippenstiften und Gloss immer sehr wichtig finde.

Mein Fazit: Die Manhattan PARTY GLAM Edition kann jedem beliebigen Outfit super angepasst werden, da man viele Möglichkeiten hat, diese zu nutzen: Der Eyeshadow bietet so viele Farben, dass man die Augen sowohl elegant als auch ausgeflippt, auffällig oder schlicht betonen kann, der Eyeliner hat gleich zwei Farben pro Stift im Angebot und der Lipgloss kann man durch den zwar auffälligen Glanz aber die zu allem passende Farbe einfach zu jedem Outfit tragen! So braucht man neben diesen drei Utensilien nur noch Wimperntusche in der Handtasche und man ist für jedes Ereignis, ob Party, Abendessen oder Bewerbungsgespräch, gewappnet! Der Traum jeder Frau ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!