Samstag, 4. Dezember 2010

Gewinnt einen 50€-Gutschein für Tailor4less

Mittlerweile ist meine Bluse von

angekommen. Fotos habe ich noch keine für euch, dafür aber einen tollen 50€-Gutschein für euer Weihnachtsgewinnspiel. Dafür herzlichen Dank an Rafael von tailor4less!
Die Gutscheine von Tailor4less sind eine tolle Idee, wenn man noch für einen lieben, modebewussten Menschen ein originelles Weihnachtsgeschenk sucht!

Und bis mein Bericht über die neue Bluse kommt, könnt ihr euch also auch schonmal ein eigenes Urteil bilden. Wie ihr mitmachen könnt, wird euch auf meinem Beitrag zum Weihnachtsgewinnspiel erklärt. Und bald bekommt ihr natürlich auch den Beitrag über die Bluse, wie gewohnt mit ganz vielen Fotos :)

Bis dahin: Notiert euch Tailor4less-Gutschein ;)

7 Kommentare:

  1. Finger weg von tailor4less!!! Zoll-Abzocke bzw. bewusster Zoll-Betrug und Kosten muss der Käufer tragen, um seine Bestellung zu erhalten. Qualität mäßig und dann doch eben völlig überteuert!

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade wg. meiner Bestellung bei Tailor4less eine Mitteilung von DHL bekommen, dass Zollkosten anfallen werden. Hat jemand damit Erfahrung? Wieviel Kosten fallen für eine 38+12Euro Versand-Bluse an? Tailor4less hat zwar angekündigt, sie werden die Kosten ersetzen, aber ich bin skeptisch...isa

    AntwortenLöschen
  3. Achtung- Warnung vor tailor4less!!!! Habe dort einen Anzug bestellt für günstige 155 Euro. Ich musste geschlagene 76 Euro Zollgebühren und Umsatzsteuer nachzahlen. tailor4less hatte den Wert des Anzugs mit nur 20 Dollar angegeben (Zollbetrug!) und ich musste es ausbaden. Ich bin normalerweise begeisterte Internetshopperin, aber sowas habe ich noch nicht erlebt. tailor4less erstattet max. 20% des Einkaufspreises - für mich immer noch ein dickes Minusgeschäft! Bin mächtig sauer!

    AntwortenLöschen
  4. Schließe mich an! Habe fast 40 Euro draufzahlen müssen. Die betrügen absichtlich! Kunde zahlt Strafe dafür!

    AntwortenLöschen
  5. tailor4less ist absolut unseriös!!! Auf der Homepage findet sich auch kein Impressum bzw. eine Telefonnummer - habe ich leider zu spät entdeckt. Nun musste ich mich über eine riesige Nachzahlung (64 Euro) ärgern. Versandkosten waren auch nicht (wie angegeben) kostenlos- musste DHL Bargeld geben. FRECHHEIT. NICHT DORT BESTELLEN!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Warnung vor Bestellungen bei tailer4less! Wenn du Pech hast, zahlst du 50% (!) deines bereits bezahlten Geldes nochmal drauf für Zollgebühr und Einfuhrsteuer. Und das ist keine Zollwillkür, sondern ist begründet durch entsprechende Deklaration der Ware durch tailer4less. So kann ich nur alle oben bereits in den vergangenen Jahren geschriebenen Kritiken gegen tailor4less bestätigen und vom Einkauf dort abraten. Für Qualität und berechenbare Preiskalkulation wähle unbedingt einen einheimischen Schneider...

    AntwortenLöschen
  7. habe auch gehört dass das abzocke sein soll! stimmt das? wie sind eure erfahrungen? würde einen anzug benötigen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!