Mittwoch, 8. Dezember 2010

Gebäck im Weck

Vor einiger Zeit habe ich ja ein Päckchen von
 bekommen. Darin enthalten war unter anderem eine kleine Backmischung im Weckglas. Diese habe ich nun ausprobiert.


Meine Erfahrungen mit dem kleinen Gebäck im Weck habe ich euch im Video festgehalten:


Und hier seht ihr nochmal das Ergebnis:
Das Gebäck ist eine tolle Idee zum verschenken, zum Beispiel als Kleinigkeit zu einem Gutschein oder einfach als kleine Geste. Da es so einfach und schnell zuzubereiten ist, kann man auch einfach einige Zuhause lagern und, sollte man mal einen Geburtstag o. ä. vergessen, vor allem an einem Sonn- oder Feiertag, kann man ganz schnell und mit wenigen zusätzlichen Zutaten (Öl und Wasser hat man ja eigentlich immer Zuhause) einen kleinen Kuchen backen.  Da ja auch eine kleine Kerze mitgeliefert wird, hat man dann wenigstens ein kleines Geschenk immer parat und dazu lässt sich ja immer eine Einladung oder ein Gutschein basteln ;)

2 Kommentare:

  1. Hört sich interessant an, im Glas zu backen habe ich bisher noch nicht ausprobiert.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. excellent put up, very informative. I wonder why the opposite experts oof this sector don't understand
    this. You must continue yor writing. I am confident, you've a huge readers' base already!


    My page; buy steroids Missouri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!