Mittwoch, 5. Mai 2010

Danke...

Heute also mein erster Blog-Eintrag.
Da ich mich schon lange für Produkt-Tests bewerbe und diese mir großen Spaß machen, habe ich mich endlich entschieden, meine Erkenntnisse aus den Tests mal hier aufzuschreiben.
Bisher durfte ich bei zwei Tests der Probierpioniere (All My Tea & Gerolsteiner Linee) und dreimal bei Whisprs (Seramis - Entdecke den Frühling, Seramis - Testwochen, SERAMIS für Orchideen - Erlebe ihre ganze Schönheit) mitmachen und hatte großen Spaß daran, vor allem an den Wettbewerben, die Whisprs jedes Mal ins Leben gerufen hat und durch die ich mich in den letzten Monaten mit Leidenschaft dem Erstellen von kleinen Videos gewidmet habe - etwas, worauf ich ohne Whisprs niemals gekommen wäre.
Anschließend folgte eine Hausarbeit für mein Studium zu Produktetest-Seiten. Das Ergebnis der Arbeit bekomme ich am Mittwoch und bin unglaublich gespannt, da mein Prof leider nichts verrät. Außer, dass ich fröhlich lächelnd zur Sprechstunde kommen dürfe, was ich einfach mal positiv werte.
Man sieht also, dass das Testen auch über das Testen allein etwas zu meinem Leben, meinen Hobbies und meinem Studium beiträgt, weshalb ich mich mit diesem Blog auch bei den Initiatoren der Produktetests, vor allem bei Whisprs, bedanken möchte, von wo auch Unterstützung für meine Hausarbeit zugesagt wurde (nur dass ich mal wieder alles auf den letzten Drücker geschrieben habe :o/ ). Also: Vielen Dank!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!