Mittwoch, 5. Mai 2010

Whisprs & Seramis für Orchideen

Endlich zum aktuellen Projekt:

Dieses Mal stehen die Orchideen im Mittelpunkt und meine hatten es auch dringend nötig: habe fleißig umgetopft und schlimme Dinge in den Töpfen meiner Lieblinge gefunden: Vermatschtes Moos, sogar Schaumstoff, und fast tote Wurzeln. Oje! Da kam Seramis gerade recht! Zwei Wochen nach dem Umtopfen bekamen meine Lieblings-Orchis ihre ersten neuen Blätter und neuen Wurzeln seit Ewigkeiten. Auch die Tipps im Blog sind unschlagbar, z.B. dass Orchideen besser getaucht statt gegossen werden.
Nun gibt es auch wieder Wettbewerbe, die noch am Laufen sind und ich bin unglaublich gespannt auf die Ergebnisse.

Hier sind schonmal meine Einreichungen:
Collagen:



 Video-Wettbewerb:



 

Germany's next Topfmodel (so hieß doch meine Collage vom letzten Jahr )


Umtopf-Wettbewerb:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!