Mittwoch, 5. Mai 2010

Ganz große Spannung...

Momentan befindet sich der Video-Wettbewerb im Voting. Ich bin sehr aufgeregt. Etwas seltsam finde ich, dass meine Einreichungen zur Super-Orchidee und zum Umtopf-Bericht nun auch im Video-Wettbewerb zum Votin stehen, vor allem, da das Umtopf-Video mit meinem Kater auf Platz 1 steht. Antwort habe ich auf meine Frage diesbezüglich nicht bekommen :(  Naja, abwarten und Tee trinken.
Eigentlich dachte ich auch, dass das Voting nur bis zum 3. geht, aber gut, bleibt noch Zeit, dass sich einiges ändert - wer weiß, wie lange. Aufgeregt bin ich jedenfalls sehr und bibbere regelmäßig vor dem Bildschirm. Schreibe mir auch jeden Abend den Stand auf, aber geändert hat sich set gestern nicht mehr, soweit ich sehen kann... Nun gut,drückt mir die Daumen!

Ich muss sagen, dass ich in diesem Projekt das Gefühl habe, dass das Whisprs-Team nicht mehr mit so viel Liebe und Zeit an die Arbeit geht wie zuvor: Da gab es noch den ein oder anderen Kommentar, wenn Beiträge von Usern veröffentlich wurden, und schnelle Antworten auf Fragen gab es auch. Auch die Beiträge wurden, meine ich, schneller veröffentlicht. Mittlerweile werden auch Beiträge mal "vergessen", meiner Beobachtung nach immer dann, wenn man mehrere hochgeladen hat. Wenn man daraufhin mailt, bekommt man keine Antwort - nur der Beitrag erscheint irgendwann (wie meistens kommentarlos) im Blog. Schade! Ähnlich sieht es, soweit ich das beurteilen kann, aber auch in der Community aus: Beiträge werden selten kommentiert. Schade, dass es kein Forum gibt, wäre schön, wenn man sich direkt austauschen und ggf. um Hilfe bitten kann, z.B. fragen, ob jemand Erfahrung mit dem Vermehren von Orchideen hat. Eine E-Mail mit Frage nach dem Forum wurde freundlich beantwortet. Auch eine E-Mail, in der ich um Hilfe für meine Hausarbeit bat, bekam ich hilfsbereit beantwortet. Allerdings gab es auf die fertige Arbeit, die ich dann hingeschickt habe, auch keine Antwort - war wohl nicht so toll :´(
Naja, also wenn Whisprs sich meldet, sind die Mitarbeiter wirklich total nett. Vielleicht liegt der Rest ja daran, dass momentan zwei Seramis-Projekte gleichzeitig laufen. Mehr Arbeit, mehr User, wer weiß. Aber dass man nicht weiß, wie lange die Wettbewerbe noch gehen sollen, ist schon etwas schade...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!