Montag, 10. Mai 2010

Mein Paket ist da!!!

Heute habe ich auch mein Marbert-Paket bekommen. Habs natürlich direkt aufgemacht:


Gefunden habe ich in dem Paket drei Lisa-Zeitschriften (davon hat schon eine eine neue Besitzerin gefunden), einen Tiegel Marbert Tag und Nacht-Creme für normale und Mischhaut, eine Probe für den Marbert Anti-Aging-Augen-Booster, einen Projektablauf und ein Anschreiben. Nun zur Creme:

Die Creme wurde wirklich hochwertig verpackt, so dass der Tiegel in der Verpackung niergendwo anstoßen oder verrutschen kann. Der Tiegel selbst ist sehr schön und hochwertig. Er wiegt schwer in der Hand und scheint aus satiniertem Glas zu sein. Auch der Deckel ist leicht zu öffnen. Innen findet man dann einen Plastikschutz, so dass die Creme nicht auslaufen kann. Der Schutz ist fest, also keine Plastikfolie oder ähnliches, und lässt sich gut abheben. Die Creme ist von einem ganz leicht rosé getönten weiß und riecht unschlagbar angenehm. Mich persönlich erinnert der Duft etwas an Babypuder. Er ist sehr intensiv und ich bin gespannt, ob ich das auch nachts ertrage, da ich im Halbschlaf extrem geruchsempfindlich bin. Aber Tags finde ich den Geruch super! Nun zur Konsistenz: Die Creme fühlt sich samtig-weich an und lässt sich gut verteilen. Sie ist nicht fettend und zieht schnell ein, hinterlässt aber trotzdem ein angenehmes Gefühl auf der Haut: sie fühlt sich samtig weich und gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Ich bin wirklich gespannt, wie die Creme meine Haut verändert (bz. ob, sie dies tut, aber nach dem ersten Versuch gehe ich von einer positiven Veränderung aus). Momentan ist meine Haut sehr strapaziert, da sie den Winter gar nicht gut verträgt. Die Poren sind um die Nase rum vergrößert und am Kinn und an der Stirn ist sie recht unschön anzusehen. Hoffe sehr, dass Marbert Abhilfe schafft :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!