Mittwoch, 5. Mai 2010

Test No. 2: Gerolsteiner Linée (Probierpioniere)

Dann ging es weiter mit Gerolsteiner Linée in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen:

Ananas-Zitronengras, Litschi-Limette und Mango-Grapefruit
Ananas-Zitronengras war vom Namen mein Favorit, stellte sich dann aber Geschmacklich für mich als sehr enttäuschend heraus, da ich kaum etwas von der Ananas schmeckte und auch ansonst war das ganze recht künstlich, was den Geschmack betraf.
Mango-Grapefruit dagegen war sehr lecker und erfrischend.
Litschi-Limette war allerdings mein absoluter Sieger. Total lecker, erfrischend, hatte ich immer dabei.
Nach einigen Wochen gabs dann für alle Tester noch eine Überraschung: Nochmal jeweils ein Sixpack aller drei Sorten frei Haus. Und Pfand für das Leergut durfte man auch behalten. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!