Mittwoch, 5. Mai 2010

2008 - Mein Erstes Mal mit Whisprs: Seramis!

Schließlich habe ich mich mal nach weiteren Test-Seiten umgesehen und bin auf Whisprs gestoßen. Hab mich direkt mal für das erste Projekt "Seramis Testwochen" beworben und hatte auch Glück: Nach einiger Zeit kam das erste Paket mit ganz viel Seramis Granulat, Flüssigdünger, Fragebögen, Informationen und zwei Gießanzeigern.
Die kleinen Päckchen wurden fleißig weiter gegeben, während ich mit dem Großen bei mir umgetopft habe: Meine Pflanzen sahen in Seramis total super aus!
Das schöne an Whisprs: Es gab Wettbewerbe! Ich habe direkt mal mitgemacht und einige Collagen eingereicht:



Und Freude über Freude: Ich habe den ersten Platz belegt und einen Gutschein für Amazon gewonnen. Ich hab mich dermaßen gefreut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!