Freitag, 19. November 2010

Ölwechsel in der Salatschüssel?

... Kraftstoff für Vatis Schnapsglas? Leim aufs Brötchen? Und jetzt will Mama das selbst gebaute Regal mit Nudeln verschrauben? Zugegeben, es hört sich etwas seltsam an, aber es gibt eine Garage, die selbst Frauen lieben werden  und die Männer in die Küche lockt:
ist ein Shop der etwas anderen Art: Außen Werkstatt, innen Küche sozusagen. Denn dort gibt es ganz spezielle Produkte wie die Traubenbatterien, womit Wein gemeint ist, Tubenhonig mit Schokolade oder Zimt, Schokoleim, also Brotaufstrich, mit oder ohne Keks, Kraftstoff (Vodka) in verschiedenen Geschmackrichtungen und ziemlich coolen Flachmännern, ebenso Olivenöl verschiedener Sorte und nicht zu vergessen die Nudeln in Form von Dübeln, Schrauben und Muttern. Und das alles in Tuben, Dösen und Flaschen, die man vom äußeren Erscheinungsbild eher in die Garage stellen würde, statt in die Küche. Vielleicht für Männer, denen es etwas peinlich ist, ein wahrer Geniekoch zu sein, die Möglichkeit, sich perfekt zu tarnen ;)

Ich durfte den Esslack der Deli Garage testen, wofür ich mich herzlich bedanken möchte. Dieser Lack dient dazu, Speisen jeglicher Art golden oder silbern einzufärben. Die Farbe ist Lebensmittelecht und Geschmacksneutral, die Dosen sehen extrem stylish aus:

Schüttelt man die Dosen, hören sie sich original an wie Sprühflaschen. 
Und genauso lassen sie sich auch handhaben: Einfach aufs Essen sprühen, fertig. Mein erstes Testobjekt war ein Apfel. Ja, etwas typisch, der goldene Apfel :) Aber er sah so toll aus, dass ich vor Begeisterung ganz vergessen habe, ein Foto zu machen! Aber das hole ich nach, versprochen! Leider hatte ich mit dem Apfel ein Problem: Entweder ich habe etwas falsch gemacht (zu viel aufgesprüht), oder es liegt an der Farbe: Denn sie trocknete nicht. Ich konnte den Apfel nicht anfassen, ohne goldene Finger (und beim essen goldene Lippen ;) ) zu bekommen, was ich etwas schade fand. Aber der Effekt war wirklich unschlagbar!  Und wie cool ist es denn bitteschön, einen goldenen Apfel zu essen (der auch wirklich nach Apfel und nicht nach Metall schmeckt)?! Wie gesagt: Fotos folgen!!! Mit dem Lack soll man auch andere Speisen wie Fisch, Kuchen, Gekochtes und so weiter einfärben können. Demnächst wollen wir für Freunde ein tolles nachträgliches Geburstagsessen mit Fingerfood vorbereiten: Die perfekte Gelegenheit für den Esslack. Und natürlich für gaaaanz viele Bilder!

Mein Fazit: Der Esslack ist super und erzielt unschlagbare Effekte! Wer jemand besonderes bekochen möchte oder den speziellen Kick für sein Party-Essen sucht,sollte definitiv zugreifen! Zudem sind die Produkte der Deli Garage perfekt für Auto-Parties (oder Kinderparties, wenn das Kind auf Autos steht). Oder aber für einen Geschenkkorb für Männer, zum Beispiel Junggesellen, Autoliebhaber oder Mechaniker. Oder einfach für jeden, der gern kocht und auf ausgefallene Produkte und schönes Design steht. Bei mir wird vor allem der Esslack wohl noch des öfteren in den Online-Einkaufswagen kommen! Eine super Idee mit tollem Design, vielen Dank an das Team der Deli Garage!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!