Montag, 15. November 2010

Weihnachts- und Neujahrs-Gewinnspiel

Heute startet mein erstes Gewinnspiel und da es schon bald in die Weihnachtszeit hineingeht, sollt ihr eure Gewinne (ja, es gibt mehrere) rechtzeitig zum Fest erhalten. Und die Extra-Überraschung zum schönsten Blog-Eintrag (Beschreibung weiter unten) gibt es dann zum neuen Jahr.

Den ersten Gewinn findet ihr am Ende dieses Beitrags ;)

Die Teilnahme zu meinem Weihnachts-Gewinnspiel gliedert sich in drei Schritte:


1. Lose sichern

Ihr könnt euch bis zu drei Lose sichern:
  1. Meiner Seite auf Facebook ein "gefällt mir" verpassen
  2. Sich als Atelier-VIP (siehe rechte Leiste) anmelden
  3. Auf dem eigenen Blog über dieses Gewinnspiel berichten, dabei sollte mein Banner (siehe oben) mit eingebaut und auf meinen Blog verlinkt werden
Ein Punkt reicht, um ein Los zu erhalten. Je mehr Punkte erfüllt werden, desto größer sind eure Gewinnchancen ;)

2. Anmeldung zum Gewinnspiel

Schreibt mir bis zum 1. Dezember 2010, womit ihr Lose ergattert (Facebook-Name / Blogger-Nick / Link auf euren Blog-Beitrag).

So weit, so  gut. Aber das Schwierige kommt erst noch:


3. Gewinne herausfinden

Ich verrate an dieser Stelle noch nicht, was ich verlose. Statt dessen wird dies in verschiedenen Berichten langsam aufgedeckt. Es gibt also etwas mehr zu gewinnen. Wenn ihr nicht alles mitbekommt, ist das auch nicht schlimm. 

Und so sieht es aus, wenn eines eurer Lose gezogen wird: Alle Gewinne, die ihr zuvor korrekt notiert habt, kommen  in das Paket. Solltet ihr zuviel angegeben haben, kommt für jedes überflüssig angegebene Produkt wieder ein Gewinn aus dem Paket heraus.
Übrige Produkte werden unter den anderen Einsendern weiter verlost, bis alle Gewinne unters Volk gebracht wurden.

So haben mehrere Einsender die Möglichkeit, etwas zu gewinnen. Die Chancen, etwas abzustauben stehen also recht gut.

Schreibt mir von der gleichen E-Mail-Adresse aus, von welcher ich auch schon eure Anmeldung zum Gewinnspiel erhalten habe, in der Zeit vom 13. bis 19. Dezember 2010 eure Antworten.


Die Verlosung:

Die Verlosung wird am 20. Dezember 2010 stattfinden, die Gewinnbenachrichtigungen gehen am selben Tag noch per E-Mail an die glücklichen Gewinner raus, damit eure Gewinne spätestens am 21. verschickt werden können und ihr sie rechtzeitig zu Weihnachten unter euer Bäumchen stellen könnt (vorausgesetzt ihr schickt mir zügig eure Adresse. Dazu habt ihr bis zum 24. Dezember 2010 Zeit. Danach werden die Gewinne unter den übrigen Teilnehmern neu verlost). 

An den Verlosungen nimmt nur teil, wer seine Lose (Facebook-"Daumen hoch", Atelier-VIP, Blogger-Bericht) mindestens bis zum Zeitpunkt der jeweiligen Verlosung aufrecht erhält. Der Versand wird voraussichtlich per Hermes oder Deutsche Post/DHL erfolgen.


Und für noch mehr Glück gibt es im selben Atemzug das Neujahrs-Gewinnspiel:

Für den schönsten Beitrag über meinen Blog gibt es eine Extra-Überraschung ;)


Personello hat mir einen Gutschein für euch zur Verfügung gestellt (vielen herzlichen Dank dafür!): Mit diesem Gutschein könnt ihr euch eine eigene FotoFigur erstellen. Was ihr dafür tun müsst
Alle Berichte auf euren Blogs, verfasst bis zum 31. Dezember 2010, können den Personello-Gutschein  für eine eigene FotoFigur gewinnen (Eingereicht werden kann ein Bericht pro Blog). Dazu müsst ihr lediglich den Link zu eurem Bericht in den Kommentaren zu diesem Bericht posten. Der Beitrag, der mir am besten gefällt, erhält im Januar 2011 seinen Gutschein und wird von Test-Atelier.de.vu aus mit ihrem/seinem Logo/Banner (je nach Verfügbarkeit und Wunsch) verlinkt. Zu meinem Bericht über die FotoFigur.


Ich freue mich schon auf eure Anmeldungen und auch auf eure gesammelten Antworten und vor allem auf eure Berichte! Natürlich darf auch jeder, der möchte, an beiden Gewinnspielen teilnehmen! Wer Fragen hat: Meine Kommentare stehen euch offen. Oder schreibt mir einfach eine E-Mail. Viel Spaß beim Lesen, Sammeln und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit wünscht euch

eure Colibri

 
P.S.: Als kleinen Anreiz gibt es den ersten Tipp schon heute:
Als erstes kommt ein Wurfwecker in Form eines Fußballes in euer Weihnachtspaket.







Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!