Freitag, 19. November 2010

Ringelsuse on Tour

In den unendlichen Weiten des WWW habe ich einen ganz süßen Shop entdeckt, der sowohl großen als auch kleinen Mädchen ein warmes Lächeln auf das Gesicht zaubern wird: Die
hat vielerlei süße Produkte wie Passhüllen und hübsche Beutelchen für jede Verstauungsmöglichkeit wie Brillen, Leckerlies, etc, Kulturbeutel (Ja, auch einen für den gestandenen Mann), Henkeltäschchen, süße Babystrampler und Kleisung für Erwachsene, darunter eine sehr gemütlich aussehende Ärmeldecke, auf die ich ein Auge geworfen habe und für die anlässlich des nahenden Weihnachtsfestes auch zur Zeit eine Rabattaktion läuft :)
Alle Produkte werden speziell für Ringelsuse hergestellt und zeichnen sich durch ein liebevolles Design und hübsche, farbenfrohe, verspielte Stoffe aus. Die Teile sind wirklich niedlich und etwas ganz besonderes. Eben einfach zum gernhaben! Genauso wie das Maskottchen, die kleine, barfüßige Ringelsuse mit dem blauen Haar, die sich momentan auf einer geheimen Weltreise befindet: Für jeden Tipp bezüglich Ihres Aufenthaltes sind die besorgten Besitzer des Shops sehr dankbar und schicken euch für korrekte Antworten ein kleines Dankeschön. Total süß :)

Meine Mama hat bei dem Gewinnspiel mitgemacht und herausgefunden, dass die kleine Ringelsuse es sich zu der Zeit in New York hat gutgehen lassen. Dafür erhielt sie mit meinem Päckchen, in dem zwei Teile, die ich testen darf, zu mir auf den Weg waren, ein kleines Geschenk. Für alle drei Produkte ein ganz herzliches Dankeschön an die liebe Caro von meiner Mama und mir! Und hier seht ihr die Produkte:
Es handelt sich um einen hübschen Flaschenöffner, ein Tampontäschchen und ein Feuerzeug mit Stoffhülle, dazu eine kleine, auf der Rückseite mit der Hand beschriebene Karte mit der Ringelsuse auf der Vorderseite.

Der Flaschenöffner hat die Form eines Schlüssels mit Herz. Sehr, sehr süß, das Design, dabei ist er trotzdem schön schwer und stabil, so dass man keine Angst haben muss, dass er kaputt gehen könne. Er glänzt schön silbern und lässt sich super an Flaschen ansetzen. Der Kronkorken fliegt nur so davon. Ein echter Mädchen-Flaschenöffner eben :) Praktisch: Man kann ihn mit dem Herzkopf überall hinhängen. Auch am Schlüsselbund ein passender Hingucker!

Das Feuerzeug in der hübschen Hülle kann jederzeit gegen ein neues getauscht werden. Da ich nicht rauche, habe ich schon überlegt, ob ich nicht in Zukunft einen Labello in die Hülle stecke :) Sie ist sehr liebevoll genäht, der  rot karierte Stoff und die weiße Spitze machen auch hier aus allem, was hinein passt, ein richtiges Mädchen-Accessoir! So bekommt auch ein Feuerzeug richtig Stil. Wirklich sehr süß!

Der Tamponbeutel mit der Aufschrift "Mädchenkram" ist auch für andere Kleinigkeiten die perfekte Aufbewahrungsmöglichkeit, zum Beispiel für Kontaktlinsenbehälter und Reservelinsen oder Haargummis, Medikamente, USB-Stick, ... Der Beutel besteht aus stabilem Stoff mit einem ebenso standhaften Reißverschluss, der gut eingearbeitet ist und sich super öffnen und schließen lässt. Auf der Vorderseite ist in hübsch-glänzenden roten Schnörkel-Buchstaben der Schriftzug "Mädchenkram" angebracht. Innen sieht man das Ringelsuse-Logo. Sehr, sehr hübsch und auch hier sehr verspielt im Design und liebevoll gearbeitet. Der perfekte Begleiter in der Handtasche!

Meine Mutter hat sich übrigens den Flaschenöffner ausgesucht und ihn schön dekorativ in der Küche an die Wand gehängt. 

Ich finde die Produkte von Ringelsuse absolut empfehlenswert für alle Frauen, die noch einen guten Kontakt zu dem kleinen Mädchen in sich haben und verspielte Designs mögen. Solche kleinen Accessoires, gerade für die Handtasche, mag ich sehr gern, obwohl ich eigentlich nicht so der verspielte Typ Frau bin, was meinen Stil angeht. Aber diese hübschen Kleinigkeiten haben es mir wirklich angetan! Vielen herzlichen Dank für diesen außergewöhnlichen Test!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!