Freitag, 19. November 2010

Designe dein eigenes Gürteltier

An was denkt ihr, wenn ihr die Worte
hört? Nein, ich sattle nicht auf Dokus aus der Tierwelt um! Statt dessen geht es um Gürtel, also die Hilfmittel / Accessoires, die eure Hose daran hindern, euch in die Knie zu rutschen :)

Nun gut, bis hierhin nichts besonderes. Aber: Die drei Gürteltiere bieten euch die Möglichkeit, einen Gürtel nach euren Vorstellungen selbst zu gestalten. Ihr habt die Wahl zwischen zweifarbigen und dreifarbigen Gürteln (eine Farbe geht natürlich auch) oder vorgefertigten Gürteln aus wunderschönen Muster-Stoffen (siehe Bild links).

Ich hatte die Freude mir einen Gürtel selbst zu erstellen. Vielen herzlichen Dank an die Drei Gürteltiere für diese Unterstützung! Und hier seht ihr, wie einfach es geht:

Zuerst wählt ihr eure Grundfarbe. Hier habe ich mich für Braun entschieden.

Danach wählt ihr die Farbe für den mittleren Streifen. Natürlich könnt ihr diesen auch weg lassen.

Hättet ihr die Schließe lieber in Gold oder Silber?

Das Lederende könnt ihr ebenso individuell einfärben.

Wer mag, kann nun die Rückseite des Gürtels in einer anderen Farbe gestalten.

Auch die Rückseite kann einen Streifen bekommen - So macht ihr euren Gürtel zu einem Wendegürtel ;)
 Wichtig: Nicht vergessen, die Länge einzugeben. Am besten ca. 15 Zentimeter mehr, als der Umfang eurer Hüften, damit man ihn auch schließen kann.
Und da es so einfach geht, habe ich mich am Ende nochmal spontan umentschieden :)

Am Ende gibt es noch eine Üebrsicht.
Und das wars auch schon. Nun geht euer Gürtel in Produktion. Etwas Geduld ist nun gefragt, bis er bei euch ankommt. Lasst mich diese Zeit nutzen, und euch ein Beispiel für einen dreifarbigen Gürtel zu zeigen:

Der dreifarbige Gürtel
Seit neuestem steht euch auch eine neue, eckige Schließe zur Verfügung, die ihr auf diesem Bild sehen könnt. Diese hat auch das Drei Gürteltiere-Logo aufgedrückt - sehr hübsch!

Aber kommen wir zurück zu meinem Gürtel. Nach kurzer Zeit kam er schließlich bei mir an:
Er sieht wirklich super aus und hat bezüglich der Qualität all meine Überwartungen übertroffen: Selbst eine bekannte Näherin sagte, dass er gut gearbeitet sei, der Stoff ist schön fest und die Farben richtig toll. 

Die Schließe ist aus schwerem Metall und fühlt sich super an: Auch hier stimmt die Qualität zu 100%. Sie ist super an den Gürtel angebracht worden und wirkt, als würde sie allen Problemen gewachsen sein, die einer Gürtelschnalle im Laufe ihres Lebens begegnen könnten. Auch lässt der Gürtel sich super schließen, das Ganze hält dann auch sehr gut.

So, die Länge: Gewählt hatte ich 105cm, das Lederende macht etwa 2cm aus: Der Gürtel entspricht mit 107cm genau den Erwartungen.






Ich finde den Gürtel richtig schön und besonders praktisch, da ich ihn zweiseitig tragen kann, also mit grünem Band oder schlicht in Beige.
Ich bin, wie ihr sehen könnt, extrem begeistert von dem einfachen Prinzip des Shops, bei dem es möglich ist, aufgrund der einen Seite, auf der sich alles abspielt, viele verschiedene Farbkombinationen auszuwählen, ohne lange Ladezeiten in Kauf zu nehmen. Das Ergebnis lässt sich ebenfalls sehen. Absolute Kaufempfehlung von meiner Seite!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!