Dienstag, 16. November 2010

Captain Hook fühlt sich am Meer pudelwohl

Vor einiger Zeit habe ich, wie ihr euch vielleicht erinnert, zwei süße
bekommen. Captain Hook, der mich mit seinem Seefahrer-KnowHow auf Reisen leiten soll, hat mich im August diesen Jahres nach Wilhelmshaven und Borkum begleitet. Dort hat er sich sichtlich wohl gefühlt:


Mit ihm an meinem Rückspiegel habe ich mich meine erste Fahrt in einem Wohnmobil, ganz allein und mehrere Stunden lang, gut überstanden und auch auf dem Meer war er mir ein treuer Gefährte, der mir verriet, wie ich der Seekrankheit erfolgreich ausweiche. Dazu hat er mir zwischen vielen fremden Menschen und fremden Orten gezeigt, welcher Weg für mich der beste ist. 

Nun, da ich wieder Zuhause bin, hängt Captain Hook am Rückspiegel meines kleinen Corsas, wo er zwar nicht mehr so viel sehen kann wie aus dem riesigen Wohnmobil-Fenster, aber laut eigenen Angaben findet er es dort viel gemütlicher und fährt gern mit uns durch unsere kleine Stadt :)

Unsere kleine Voodoll-Familie, bestehend aus Captain Hook, Night Viper und Bollywood Love, wurde mittlerweile auch durch Scooby, der seinen Platz über dem Katzenfutter gefunden hat, sowie Brain, der momentan bei meinem Freund wohnt und diesen dort bei seinen Aufgaben für die Uni unterstützt, erweitert. Fotos werden noch folgen. Aber ich habe die Kleinen mittlerweile sehr lieb gewonnen und möchte sie nicht mehr missen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!