Montag, 2. August 2010

Kleine Helden für alle Situationen

Heute bekam ich ein Päckchen, auf das ich mich schon seit einiger Zeit freue: Meine
sind da!!!

Und hier sind die zwei süßen, die ihren Weg aus Stockholm zu mir gefunden haben: Captain Hook und Night Viper. Sie kamen mit einem persönlichen Anschreiben, einer Karte von VooDolls und, worüber ich mich sehr gefreut habe, einem Happy-Maker-Anhänger. Sehr süß! Vielen herzlichen Dank dafür an das Team von VooDolls!




Aber bevor ich mehr über unseren Zuwachs erzähle, gibt es erstmal ein paar Infos zu VooDolls, da ihr euch bestimmt fragen werdet, was es damit überhaupt auf sich hat. VooDolls sind absolut nicht mit den Billigvarianten, die man zum Beispiel auf Flohmärkten findet, zu verwechseln. Sie werden eigens von VooDolls entworfen, teilweise sogar auf Wunsch eines Prominenten, wie Dregen. Es gibt zu jeder Lebenslage eine spezielle VooDoll, so hat sich zum Beispiel Scooby dem Wohle aller Lebewesen verschrieben und  sorgt dafür, dass ihr die Wünsche eurer Haustiere besser versteht und keinem Lebewesen etwas böses geschieht (und er ist daher auch die VooDoll, die ich als nächstes im Auge habe und die ich mir demnächst bestellen möchte). Die kleinen Glücksbringer werden liebevoll in Schweden von Hand gefertigt und somit ist jeder von ihnen ein kleines Unikat. Auch als Geschenk sind sie eine super Idee. Auf der Homepage von VooDolls könnt ihr somit auch direkt über den Reiter VooDolls verschenken einem lieben Menschen eine VooDoll zukommen lassen, wahlweise auch in Geschenkverpackung und in anderen Sprachen, z.B. schwedisch oder englisch. Sehr praktisch! Und wenn ihr die richtige VooDoll auswählt, die zur Lebenslage des Anderen passt, auch sehr persönlich.

Jede eurer einzigartigen VooDolls werden mit einem magischen Schutzsack (der nebenbei sehr eigenartig, aber angenehm riecht, also wirklich magisch :) ), einer Ritualkarte, auf der ihr nachlesen könnt, wie ihr die Kraft eurer VooDoll erhöht, und 
Handystrap, damit ihr sie überallhin mitnehmen könnt, geliefert. Auch ein kleines Kettchen, zum Beispiel um sie an den Schlüssel oder einem Reißverschluss anzubringen, findet ihr an eurer VooDoll. Also müsst ihr auch unterwegs nicht auf den Schutz und die Hilfe eures neuen Freundes verzichten! Auch ein kleiner VooDoll-Anhänger ist an eurem Begleiter angebracht, so könnt ihr sicher sein, ein Original in der Hand zu halten!
Sobald ihr eure VooDoll in den magischen Sack steckt, geht keine Kraft von ihr aus. Praktisch, wenn du zum Beispiel Prizessin Lalita besitzt und vorübergehend keine neuen Verehrer mehr aushalten kannst ;) 
Um der VooDoll mehr Kraft zu verleihen, oder um mit ihrer Hilfe ein Ziel zu erreichen, braucht ihr noch eine Nadel, ganz egal, was für eine, die ihr in eure VooDoll stecken könnt. Keine Angst, das tut ihr nicht weh, versprochen! Dazu müsst ihr noch eine Beschwörung flüstern und schon sollte es bei euch bergauf gehen. Natürlich mit einem kleinen Augenzwinkern. Aber damit es auch wirkt, sollte man wenigstens ein bisschen daran glauben...
Und nun zu meinen Neuzugängen:
Captain Hook wird mir in Zukunft in schwierigen Situationen beistehen und mir mit seinem auf den sieben Weltmeeren angeeigneten Wissen in jeder Lebenslage helfen. Vor allem auf Reisen kann er mir immer den besten weg nennen und seine Furchtlosigkeit kennt keine Grenzen. Heute durfte er in meinem Waschbecken schonmal ein wenig herumpaddeln, aber bald wird er mit mir an die Nordsee fahren und mich dort durch die Stürme meines Lebens steuern. Wir verstehen uns jetzt schon sehr gut und ich denke, dass ich einen guten Freund als weggefährten habe...

Night Viper ist der Ninja-Meister unter den VooDolls. Er verjagt böse Träume und alles andere, was einem Angst einjagen könnte: Mit Geistern und Halunken nimmt er es problemlos auf. Er beschützt dich und mit ihm in deiner Nähe kannst du unbesorgt und ruhig schlafen - Dir wird kein Leid geschehen!

Und alles, was die VooDolls für ihre Hilfe als Gegenleistung erwarten, ist liebgehabt zu werden. So süß, wie sie sind, sollte das niemandem schwer fallen!

Die VooDolls sind sehr schön verarbeitet, der kleine Haken, der Ohrring und das Schwert von Captain Hook sind aus Metall, sein Holzbein sieht aus wie eine Pinnwandnadel (sehr süß). Der Körper ist aus fest gewickelter Wolle, was sehr, sehr original aussieht.  Auch Hooks Hose, Armbanh und Augenklappenband sind aus Wolle, während die Augenklappe selbst aus einer Perle besteht und Hooks richtiges Auge aus einer kleineren schwarzen Perle. Die VooDools sind einfach absolut niedlich, also so richtig zum liebhaben! Die kleinen Helden für den Alltag wirken sehr stabil und widerstandsfähig. Also wirklich perfekt, um sie überallhin mitzunehmen. Sobald ich von der Nordsee zurück bin, berichte ich euch, wie es Captain Hook und mir ergangen ist, ob er mir helfen konnte, und wie er nach den harten Wochen im Norden aussieht. Und sobald Scooby Teil unserer Familie wird, gibt es auch da Neues von mir und meinen beiden Stubentigern!

Bis dahin ist mein erster Eindruck der niedlichen VooDolls, dass sie einfach total süß und ausgefallen sind. Eine tolle Geschenkidee, mit der ihr einem Menschen Glück und Schutz wünschen könnt, und zwar auf eine sehr niedliche Art und Weise! Ich persönlich würde mich jederzeit über eine VooDoll freuen, die ich geschenkt bekomme und bei der sich der Schenkende ein paar Gedanken gemacht und eine passende VooDoll für mich ausgewählt hat! Und meine VooDoll-Familie wird in Zukunft sicherlich noch wachsen, weil ich sie einfach zu süß finde ;)

Nochmals vielen herzlichen Dank an das Team von VooDolls, dass ich diese lieben kleinen Helden testen darf!! Ich habe die beiden jetzt schon lieb gewonnen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!