Mittwoch, 11. August 2010

Darf ich vorstellen...

Meine erste selbst gebastelte VooDoll :)


Bollywood Love kommt aus Indien, wo die (Wahl-)Familie und die ewige Liebe einen sehr, sehr hohen Stellenwert haben. Sie liebt es, zu singen und zu tanzen und alle um sie herum glücklich zu machen.

Sie hält den Haussegen in jeder menschlichen und tierischen Beziehung gerade. Sie glaubt an die ewige Liebe und schlägt unberechtigte Eifersucht in die Flucht. Sie beschützt die, die man liebt, dazu gehören sowohl Mensch als auch Tier.
Aber vor allem sorgt sie dafür, dass Verliebte sich ewig lieben werden und sich in jeder Situation, ob sprechend, schweigend oder auch singend, verstehen. Und dass jeder Streit in einem glücklichen Tanz endet.
Bollywood Love wird Dir helfen, wenn Dir in einer emotionalen Situation die Worte fehlen und sie wird dafür sorgen, dass Du Deine Liebsten, die auf zwei Beinen ebenso wie die auf 4 oder mehr, verstehen und ihre innersten Gefühle erkennen kannst. Auf dass Eifersucht, Missverständnisse und Trauer keine Chance haben und ihr ein glückliches, gemeinsames Leben singen und tanzen werdet ;)

Ich habe Sie mit ganz viel Liebe gebastelt und hoffe schon fast, dass sie nicht gewinnen wird, da ich sie nicht gehen lassen möchte :) Aber hinterlasst ihr doch einen Kommentar, da würde sie sich sicher drüber freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!