Montag, 26. Juli 2010

Der Härtetest für das meMARMELADE-Team

Nach meiner gestrigen Bestellung bei meMARMELADE ist mir aufgefallen, dass ich doch lieber eine Marmelade mit Schokolade bestellt hätte. Dieser Gedanke hat mich die ganze Zeit über nicht los gelassen und so habe ich eine E-Mail an das Team verfasst, ob ich meine Bestellung nochmal ändern könnte. Dazu habe ich direkt mein neues Wunschrezept mitgeschickt:

  • Basis:
    • Himbeere
    • Himbeere
    • Himbeere
    • Himbeere
  • Zutaten:
    • Vanilleschoten gemahlen
    • Schokoflocken Zartbitter
    • Schokoflocken Vollmilch
  • Name der Marmelade:
    • Colibris Nektar
Heute kam auch direkt eine total freundliche Antwort: Kein Problem, meine Marmelade geht heute in die Produktion. Was ein super Service!!! Danke!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!