Freitag, 30. Juli 2010

Lieber Kontakt zum Kuchenkurier

Da ich am Tag, den ich für meinen Kuchen als Liefertermin ausgesucht hatte, leider nicht Zuhause sein werde, wie ich kurzfristig erfahren habe, habe ich heute nochmal Kontakt mit dem

aufgenommen und habe gefragt, ob ein früherer Liefertermin möglich sei. Das Team hat mir umgehend und sehr, sehr freundlich geantwortet. Eine Umstellung des Liefertermins war problemlos möglich. Ich habe mich vor allem sehr über die geduldige Beantwortung meiner vielen Fragen gefreut, da das Team auch alle Eventualitäten bezüglich des geplanten Liefertermines angesprochen und erklärt hat. Wirklich ein wahnsinnig guter und freundlicher Service! Vielen herzlichen Dank dafür!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!