Sonntag, 18. Juli 2010

Marbert - Zarte, feinporige Haut!

Es ist nun zwei Monate her, dass ich die Marbert-Creme bekommen habe. Ich muss sagen, dass ich super damit zurecht gekommen bin. Vor allem in den furchtbar heißen letzten Tagen war die Creme eine wohltat für meine Haut: Am Anfang musste ich immer etwas mehr der Creme nehmen, da meine Haut sie quasi komplett eingesaugt hat. Mittlerweile reicht ein wenig Creme. Und gerade bei der Hitze fühlt sie sich nicht beschwerend oder fettend an. Ein sehr engenehmes Gefühl!
Und wie es sich anfühlt, so sieht es auch aus: Die Haut ist feinporiger geworden und alle Unreinheiten sind verschwunden. Ich habe die Creme jeden morgen und Abend aufgetragen. Sie war sehr sparsam: Erst gestern habe ich sie das letzte Mal benutzt und nun ist der Tiegel leer, leider. Auch war der Geruch sehr, sehr angenehm. Ich hatte selbst Nachts keine Schwierigkeiten, da er mich sehr an Babypuder erinnert, wie ich bereits berichtet hatte. Daher wirkt der Duft nicht aufrdinglich, sondern sehr zart.
Schade, dass der Preis der Creme so hoch ist, ich muss jedoch sagen, dass sie diesen Preis mehr als wert ist, vor allem, wenn man die Sparsamkeit betrachtet, sobald sich die haut an die zarte Rezetur gewöhnt hat. Leider kann ich mir dies als Studentin trotzdem nicht leisten und werde wieder auf meine Creme aus dem Drogeriemarkt wechseln, habe jedoch schon etwas Angst vor den Reaktionen meiner Haut, die sich wahrscheinlich nicht darüber freuen wird. Gerade bei den herrschenden sommerlichen Temperaturen... Aber sobald nach der Uni der passende Job gefunden ist, ist ein Tiegelchen Marbert-Creme wohl eine meiner ersten Anschaffungen. Und bis dahin gibt es ja Weihnachten, Geburtstage, Ostern, ... :)
Fazit: Ich kann Marbert nur empfehlen, ich war rundum mit der Creme zufrieden, sowohl mit der Textur, als auch mit dem Duft und vor allem mit der Wirkung auf meiner Haut! Wer sich diese Creme leisten kann, sollte zugreifen, denn für den etwas höheren Preis bekommt man eine wundervolle Creme und schließlich eine tolle Haut!
Danke an den Lisa-Freundeskreis für diesen tollen Produkt-Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!