Samstag, 31. Juli 2010

Ein Augen- und Zungenschmaus zugleich

Vor vier Tagen durfte ich mir meine eigene Schokolade bei
erstellen. Und heute kam sie, mit Kühlbeutelchen dabei, bei mir Zuhause an. Vielen herzlichen Dank an das Team von mySwissChocolate für die schnelle Lieferung und diese tolle Schokolade!

Vorweg, damit ihr es hoffentlich ganz schnell wieder vergesst oder euch wenigstens nicht abschrecken lasst, da ich sonst nur positives zu berichten habe: Schon als ich mein Paket geöffnet habe, warmeine Schokolade in zwei Teile zerbrochen :( Das ist zwar sehr schade, aber wenn ihr einmal so einen Fall haben solltet, könnt ihr euch ohne Probleme an das Team von mySwissChocolate wenden, die Antworten waren immer sehr, sehr freundlich. Aber im großen und ganzen gehe ich davon aus, dass meine Schokolade eine Ausnahme darstellt...
Aber nun zu den positiven Seiten: Von drei getesteten Schokoladen zum selbst kreieren habe ich  mySweissChocolate als letztes bestellt und trotzdem ist die Schokolade als erstes da. Na, wenn das mal kein Service ist ;) Eure Tafel kommt in einem hübschen, rot-braunen Pappschuber mit Logo und einem Aufkleber mit eurem Schoko-Namen und einem Nachbestell-Code auf der Vorderseite. Schonmal sehr, sehr schön! 
Durch das große Sichtfenster könnt ihr eure Schokolade auch direkt betrachten. Sie ist handgemacht und sieht wirklich wunderschön aus. Die transparente Plastikhülle, in der die Schokolade sich befindet, ist im Karton festgeklebt, so dass ihr die Schokolade problemlos herausholen könnt. Allerdings hätte ich es schöner gefunden, wenn man die Schokolade mit Folie aus dem Kartin hätte nehmen können, da man sich dann beim zerbrechen keine Schoko-Finger holt :) Aber zum Design: Das mySwissChocolate-Team hat wirklich ganze Arbeit geleistet! Meine gewünschten Extras, wie das Blümchen, das Foto und der Schmetterling, sind sehr schön auf der Schokolade platziert worden! Eigentlich ist sie viel zu schade, um sie zu essen! Daher empfehle ich allen: Macht Fotos, damit ihr etwas zur Erinnerung habt! Denn, ohne zu weit vorgreife zu wollen: Die Schokolade ist viel zu lecker, um sie nicht zu essen ;)
Aber zurück zu der Deko: Damit ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt, habe ich einige Detailbilder für euch gemacht:
Esspapier-Blume
Schoko-Schmetterling
Sehr, sehr schön!!! Auch das Foto ist toll geworden! Damit ihr es mit dem von mir hochgeladenen Original vergleichen könnt, habe ich Schoko-Foto und Originalbild hier für euch gegenübergestellt:
Toll, oder?! Ich bin definitiv begeistert von dem Ergebnis!!!

Und nun konnte ich es natürlich nicht erwarten, endlich die Schokolade, die schon so gut gerochen hat, zu probieren. Super-Lecker!!! Sie schmilzt sehr zart im Mund und schmeckt richtig schokoladig, viel schokoladiger als herkömmliche Supermarkt-Schokolade! Hmmm... Sogar meine Ma, die eigentlich keine Vollmilchschokolade mag, findet die Qualität und auch den Geschmack sehr gut!

Mein Fazit: Die Schokolade von mySwissChocolate ist der Hammer! Ein Augen- und Zungenschmaus: Sieht toll aus, die Qualität ist grandios und der Geschmack haut einen quasi um ;)
Ich gebe daher eine eindeutige Empfehlung für mySwissChocolate, auch wenn ggf. die Verpackung neu gestaltet werden könnte, damit keine Tafel mehr zerbrochen ankommt. Aber der Geschmack, die Qualität und die Optik sprechen definitiv für eine Bestellung bei mySwissChocolate. Als Geschenkidee grandios, sowohl als Gutschein als auch als perönliche Schokolade für einen lieben Menschen. Und als kleines Geschenk an sich selbst auch immer eine kleine Sünde wert ;)

P.S.: Obwohl ich meine Tafel frei Haus zum Testen bekommen habe, habe ich von mySwissChocolate das Angebot bekommen, eine neue Tafel Schokolade zu erhalten, weil meine kaputt angekommen ist. Na, wenn das nicht lieb ist! Aber ich denke, ihr könnt euch alle vorstellen, wie die Schoki heil ausgesehen hätte und geschmacklich und qualitativ war ja alles super! Aber trotzdem vielen Dank an mySwissChocolate für das liebe Angebot! Wenn das kein perfekter Service ist... Absolute Empfehlung von mir!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!