Donnerstag, 29. Juli 2010

Pflege im Einklag mit der Natur

Heute möchte ich mich ganz herzlich bei
für das Set "A Perfect World" bedanken. Vielen Dank auch für die freundlichen E-Mails und die persönlichen Worte, die den Produkten hinzugefügt waren!
Zuerst einige Informationen für euch zu der Marke Origins: Origins möchte hochwirksame Hautpflege schaffen, die durch die Natur kraftvoll und durch Wissenschaft wirkungsvoll sein soll.,scharfe Chemikalien finden daher bei Origins keine Verwendung. Die Produkte enthalten statt dessen hochwirksame pflanzliche Inhaltsstoffe, die eure Haut verwöhnen und sichtbar schön machen. Und da Origins daran glaubt, dass nur ein gesunder Planet, wofür sie sich auch finanziell einsetzen, auch eine gesunde Bevölkerung beherbergen kann, arbeiten sie mit erneuerbaren Ressourcen und umweltfreundlichen Verfahrensweisen.
So ist auch das Logo der Marke konzipiert: Es zeigt zwei Bäume. Sie repräsentieren die Leitbilder Origins, da sie uns stärken und abschirmen, wenn wir unter ihnen sitzen und einfach die Zeit genießen. Wer mehr darüber wissen möchte, findet hier weitere Informationen.



Jetzt bekommt ihr aber endlich meine Einschätzung zu den Produkten. Mein Set enthielt
  • Antioxidative Gesichtsreinigung mit Weißem Tee
  • Antioxidatives Gesichtstonic mit Weißem Tee
  • Antioxidatives Gesichtsserum mit Weißem Tee
  • Antioxidative Freuchtigkeitscreme mit Weißem Tee

Die Antioxidative Gesichtsreinigung befindet sich in meinem Test-Set in einer Tube mit 30ml Inhalt. Sie lässt sich angenehm auf das Gesicht auftragen und hat eine dickflüssige Konsistenz. Mit etwas Wasser vermischt man sie auf der Haut und massiert sie sanft ein. Anschließend abspülen. DieHaut ist gereinigt und erhält einen angenehmen, frischen Duft.

Anschließend betupft man das Gesicht mit einem mit dem alkoholfreien Antioxidativem Gesichtstonic getränkten Wattebausch. Das Tonic hilft der haut, Feuchtigkeit besser zu speichern und sorgt somit für ein weiches und sanftes Hautgefühl.
Das Tonic befindet sich bei mir in einer kleinen, grünen Flasche von 50ml Inhalt und einem weißen, leicht zu öffnenden Deckel. Der Geruch ist ebenso, wie bei der Gesichtsreinigung, sehr angenehm.



Jetzt ist es Zeit für das Antioxidative Gesichtsserum, das man auf das Gesicht verteilt. Wie auch die anderen Produkte findet man auf der Tube das Logo von Origins mit den beiden Bäumen, das ich persönlich sehr, sehr schön finde. Durch die grüne Farbe auf weißem Grund, bzw. bei dem Tonic weißer Druck auf grüner Flasche, sehen die Produkte sehr naturverbunden aus. Die Tube beinhaltet im Testset 5ml.

Abschließend trägt man die Antioxidative Freuchtigkeitscreme auf, die in meinem Set in einer Tube von 15ml geliefert wurde.  Auch der Geruch der Creme ist sehr, sehr angenehm und ähnelt dem der anderen beschriebenen Produkte sehr, so dass man alle angenehm hintereinenader anwenden kann, ohne in großes Geruchschaos zu stürzen ;)

Die beschriebene Anwendung sollte morgens und abends angewendet werden, um der Haut ein dauerhaftes, jugendliches Aussehen zu ermöglichen: Die Haut wird geschützt, freie Radikale abgefangen, bevor sie erste Alterszeichen verursachen. Mehr Informationen zu "A Perfect World" findet ihr hier.

Ich finde das Konzept von Origins und die Beschreibung des Logos sehr schön und überzeugend. Auch die Produkte sind sehr angenehm zu verwenden, die Haut fühlt sich danach sehr gut an. Der Geruch ist ebenfalls sehr angenehm und natürlich. Erinnert mich persönlich ein klein wenig an Teebaumöl. Sehr schön!

Jetzt bin ich gespannt auf den Langzeittest und die Ergebnisse werde ich euch natürlich nicht vorenthalten!! Aber bis dahin kann ich auch die Homepage von Origins nur wärmstens ans herz legen, da man dort sehr viele Interessante Informationen zur Marke und zu den Produkten erhält, die durch sehr schöne Bilder ergänzt werden. Außerdem gibt es dort noch viele Produkte zu entdecken! Viel Spaß dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!