Dienstag, 27. Juli 2010

Krass, Krasser, Krassolade

Heute hatte ich die Möglichkeit, mir bei
Krassolade meine persönliche, krasse Schokoladen-Tafel zusammenzustellen. Vielen Dank an das Krassolade-Team für die liebe Mail und die Möglichkeit, den Service und die Schokolade zu testen!

Das ganze funktioniert in zwei einfachen Schritten:
Erstens: Schokolade auswählen. Auf den Bildern sieht sie schon ungemein lecker aus. Auswählen könnt ihr aus Vollmilchschokolade, Zartbitter oder weißer Schokolade. Bis dahin noch ganz einfach, oder?!

Zweitens: Nun wird es schon schwieriger! Denn ihr müsst zwischen sage und schreibe 110 (wenn ich mich nicht verzählt habe) Zutaten bis zu 5 aussuchen, die eure Schokolade verfeinern sollen. Hier bleibt kein Schoko-Liebhaberwunsch unerfüllt: Von Nougat, Weingummikühen, und Glückskäfern aus Zucker über Sangria-, Cappuccino- oder Eierlikörgummi bis hin zu Chilli, Herzchen oder Erdbeerscheiben habt ihr eine tolle Auswahl! Auch kleine Nachrichten könnt ihr in die Schokolade einarbeiten lasse, so z.B. jemand besonderem Ich liebe Dich sagen oder aber auch mit Zucker-Kerzenhaltern aus eurer Schokolade eine etwas andere Geburtstagstorte machen :)
Auf der rechten Seite habt ihr eine Übersicht darüber, was ihr eurer Schokolade beigefügt habt. Unten erscheint eurer Preis. Wenn etwas entfernt werden soll, was bei der Auswahl bestimmt nicht selten passiert, da man immer etwas neues findet, was dann in die eigene Kreation soll, klickt man einfach auf das kleine x neben dem Preis der Zutat. Easy!

Am Ende kommt ihr in eine Bestellübersicht, wo eure Schokoladen nochmal aufgelistet sind. Damit ihr sicher gehen könnt, dass eure Mischung auch perfekt ist, könnt ihr diese mit einem Klick auf das kleine + neben "Zutaten anzeigen" eben anzeigen lassen :) Das wars auch schon. Adresse und Zahlungsart werden abgefragt und schon gehts los. Ich freue mich schon auf meine Schokolade!!! 

Eine tolle Geschenkidee für Menschen mit besonderen Geschmack und einem Faible für eigene Kreationen! Von meiner Seite nur zu empfehlen!

Sobald die Schokolade angekommen ist, gibt es mehr Infos zu Optik und Geschmack. Bis dahin: Stay Krassola.de ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!