Montag, 26. Juli 2010

Individueller Knabberspaß für die ganze Familie

Soeben habe ich mir meinen eigenen Knabbermix bei
bestellen dürfen. Vielen Dank an das Team für die freundlichen E-Mails und die Möglichkeit, über Mr.TrailMix zu berichten!

Die Bestellung ist so einfach, dass man sich gleich mit der Familie vor den Rechner setzen kann, damit sich jeder etwas aussuchen kann. Durch die Bilder können auch die Kleinsten mitmachen, denn Gummibärchen sind auch im Programm. Hier seht ihr mal den Trail Mixer:

Insgesamt finden sich in den Kategorien Nüsse", "Früchte" und "kleine Sünden" 45 Zutaten, viele davon mit BIO-Siegel, aus denen man sich für den eigenen Mix 10 Zutaten aussuchen kann. Auswählen lässt sich ganz einfach per Drag & Drop: Schnappt euch die Zutaten aus der Liste und zieht sie in ein leeres Kästchen auf der rechten Seite. Mit einem Klick auf das kleine x, dass dann am Kästchen erscheint, lässt sich die Zutat wieder entfernen. Unten findet sich eine Übersicht über Preis und Nährwertangaben. Und, was ich leider erstmal übersehen hatte: Ein Feld, um den Namen der eigenen Mischung einzugeben! Mal schauen, ob mir eine E-Mail an den Shop doch noch einen individuellen Namen beschert :)

Aber das wars auch schon: So schnell ging das! Noch Adresse & Zahlungswunsch eingeben, fertig! Und nun: Warten. In einem Beutel sind übrigens 400g drin. Ich freu mich schon und werde euch berichten, sobald die Knabbereien ankommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!