Montag, 26. Juli 2010

Let's getDigital

Heute hatte ich die Freude, mir einen USB-Tassenwärmer auf


bestellen zu dürfen. Vielen Dank an das getDigital-Team für diese tolle Möglichkeit und den super-freundlichen E-Mail-Kontakt.

Auf getDigital.de findet ihr außergewöhnliche Geschenkideen, die sowohl für Männer als auch für Frauen interessant sind (ich finde zum Beispiel diesen LED Sternen Regenschirm total genial!!!). Wer also demnächst noch ein ausgefallenes Geburtstagsgeschenk für einen Menschen sucht, der vielleicht sogar ein wenig Computer- oder Star Wars-begeistert ist, findet hier sicherlich etwas ganz einzigartiges, was der zu Beschenkende bestimmt nicht zweimal auf seinem Geschenketisch finden wird ;)

Die Bestellung ist total einfach und intuitiv und viele Sachen sind sogar recht günstig. Nun warte ich ganz aufgeregt auf meine Bestellung, die ich heute aufgegeben habe und werde euch direkt weiter davon berichten! Bis dahin: Get Digital! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!