Freitag, 30. Juli 2010

Früchte fürs Brötchen

Wer mich kenn, der weiß, dass ich natürlich nicht bis Sonntag abwarten konnte, um meine neue
zu testen :) Heut habe ich also erstmal Frischkäse gekauft und Brötchen in den Ofen geschoben. Währenddessen habe ich meine Marmelade geöffnet. Das Glas war wirklich bis ganz oben gefüllt und roch schon so lecker, dass ich kaum warten konnte, bis die Brötchen fertig waren...

Nicht nur der Geruch, auch die Konsistenz der Marmelade war sehr angenehm: Weder zu fest, noch zu flüssig. Genau richtig! Man konnte auch noch die ganzen kleinen Kerne der Himbeeren sehen. Super!!

Dann waren auch endlich die Brötchen fertig. Ich habe meines mit Frischkäse und Marmelade bestrichen ... 

... während meine Ma auf den Frischkäse verzichtet hat.

Uns hat die Marmelade sehr, sehr gut geschmeckt. Vor allem war toll, dass sie sehr fruchtig war, aber keinesfalls zu süß. Also genau so, wie Marmelade schmecken sollte!!!

Ich kann meMARMELADE wirklich rundum empfehlen! Sowohl als Geschenk, als Gutschein oder für die eigenen süßen Frühstücksstunden einfach perfekt! Und man kann sie ganz den eigenen Wünschen und dem eigenen Geschmack anpassen, was will man mehr? Ich wünsche euch allen ein leckeres Wochenend-Frühstück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!