Mittwoch, 28. Juli 2010

Mein Knabbercocktail ist da...

Vorgestern bestellt, kam heute morgen schon mein umweltfreundliches GoGreen-Paket von
Das ging ja wirklich richtig schnell, vielen herzlichen Dank nach Bremen.

Und hier für euch die ersten Fotos meines neuen Knabbermixes, der neben der 400g-Packung  auch ein wiederverschließbares Tütchen, damit man sich seinen TrailMix auch für Unterwegs abfüllen kann, und zwei Flyer enthält. Das kleine Tütchen ist auch recht stabil und eine super Idee. Sieht dazu mit dem Mr.TrailMix-Aufkleber auch noch süß aus!
Und hier seht ihr auch den individuellen Namen meines Mixes. Ich hatte ja bei meiner Bestellung ganz vergessen, diesen einzugeben, aber eine Mail an das Team von Mr.TrailMix hat das wieder gerade gerückt. Vielen Dank dafür!

Und so sieht es in meiner Tüte aus. Na, bekommt ihr schon Hunger? Ich konnte es heute morgen nicht abwarten und habe gleich mal auf nüchternen Magen probiert :) LECKER!!! Die Schoko-Erdnüsse sind meine Favourites! Und sonst ist auch alles drin, was ich reingemischt habe.
Hier seht ihr das Tütchen für Unterewgs, das ich heute mit zur Uni nehmen werde. Alle werden mich beneiden ;)

Ein Blick auf die Rückseite der Verpackung: Hier findet ihr die Füllmenge, Haltbarkeitsdatum und den Tag, an dem euer Mix abgepackt wurde. Auch, wer abgepackt hat, steht mit drauf. Sieht aus, als hätte der Chef persönlich an meinem Mix gearbeitet :)

Und auf dem rückseitigen Aufkleber findet ihr ganz oben auch eure TrailMix-ID, mit der ihr euren Mix jederzeit nachbestellen könnt, ohne ihn immer wieder neu zusammenstellen zu müssen. Da mein Mix echt super ist, verrate ich euch meine TrailMix-ID, damit ihr euch Colibris TrailMix auch bestellen könnt, falls euch zur  eigenen Zusammenstellung unerklärlicherweise gerade nichts einfällt :)

Während ich euch fleißig geschrieben habe, haben zwei fremde Paar Hände sich an meinem TrailMix vergriffen und ich kann berichten: Auch ihnen schmeckt es richtig, richtig gut! Ich finde die TrailMix-Idee jedenfalls super und kann es nur jedem empfehlen,  vor allem, da auch jeder etwas in dem großen Sortiment für sich finden wird! Und wer mag, sollte mal im Mr.TrailMix Ladenverkauf in Bremen vorbei schauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!