Donnerstag, 29. Juli 2010

Hmmm, lecker...

... war das Einzige, was wir noch sagen konnten, als wir unsere erste 
geöffnet haben: Weiße Schokolade mit Erdbeeren und Minzblättern.
Aber erstmal ein wenig zurück. Ich habe vor einiger Zeit drei Tafeln von Chocri bekommen. Heute haben wir die Erste geöffnet und schon das Auspacken hat Spaß gemacht. Denn als wir die Schokolade aus dem hübschen, roten Pappschuber genommen haben, bekamen wir folgende Nachricht:
Wenn die Schokolade genau so süß ist, wie die Botschaft in der Packung, dann sollte eigentlich nichts schief gehen. Aber erstmal zwei Bilder von der in Folie verpackten Tafel:
Vorne
Hinten
Wir konnten es dann auch kaum erwarten einmal zu probieren. Allein der Geruch war schon schön schokoladig und fruchtig. Und der erste Bissen hat es dann auch bestätigt: Seeeehr lecker! Die Schokolade ist so zart, dass sie im Mund schmilzt. Dabei hat sich dann auch der dezente Minzgeschmack entfaltet und die Erdbeeren waren eine fruchtige Geschmacksexplosion, wenn man darauf gebissen hat. Und alles zusammen war eine umwerfende Komposition. Mein Freund und ich waren absolut begeistert und haben die Schokolade sehr genossen. Absolut empfehlenswert!!! 
Jetzt warte ich nur umso ungeduldiger auf meine persönlich gemischten Tafeln und freue mich schon sehr darauf, diese zu probieren! Aber im Großen und Ganzen kann ich Chocri ab spätestens heute ohne Behalte empfehlen. Wer sich da nicht eine eigene Schokolade kreiert, ist selbst Schuld, dass er das bislang größte Schoko-Abenteuer verpasst!
Geschmackserlebnis aus Erdbeeren, Minze und weißer Schokolade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!