Donnerstag, 29. Juli 2010

Ein sehr gut verpackter Fruchtcocktail fürs Brötchen ...

... stand heute vor meiner Tür. Meine selbst gemischte Marmelade von

war da. Dabei habe ich sie vor drei Tagen erst bestellt, und meine Bestellung sogar nochmal ändern lassen. Das meMARMELADE-Team ist also wirklich fix. Herzlichen Dank an das Team!!!

Und hier sind die ersten Bilder:
Die Marmelade kam in einem umweltfreundlichen GoGreen-Paket mit aufgedrucktem Logo. Sie war sehr, sehr gut verpackt, einmal richtig in Luftpolsterfolie gewickelt.
meMARMELADE vs. normale Folie
Die Luftpolsterfolie hatte seeehr große Luftpolster, so dass das Glas wirklich auf gar keinen Fall kaputt gehen konnte. Einen Vergleich zwischen normaler Luftpolsterfolie und der meMARMELADE-Folie könnt ihr auf dem Foto rechts sehen :) 
Dazu gab es noch einen Flyer und eine kleine, liebe Nachricht mit Smilie auf dem Lieferschein. Über letzteres habe ich mich sehr gefreut :) Auf dem Lieferschein ist dazu noch die Mix-ID zu eurer Marmelade aufgedruckt, so dass ihr den Mix immer ganz einfach nachbestellen könnt.


Aber nun wollt ihr sicherlich meine Marmelade sehen. Also, hier ist sie:
Die Marmelade kommt in einem sehr hübschen, klassischen Marmeladenglas mit goldenem Schraubdeckel daher und sieht schon durch das Glas hindurch sehr lecker und fruchtig aus. Auf dem Aufkleber sieht man den selbst gewählten Namen. Und auf der Seite des Aufklebers findet man die Zusammensetzung und Haltbarkeit der Marmelade. Sehr, sehr schön! Wenn man sich nicht, wie ich, noch nach der Bestellung für eine andere Mischung entscheidet (auf diesem Wege nochmal vielen Dank für die spontane Umbuchung an das Team von meMARMELAD), steht sogar die Mix-ID mit auf dem Glas. Sehr praktisch, z.B. wenn Gäste die Marmelade probieren und die vielleicht nachbestellen wollen. Bis ich sie probiere, warte ich jedoch auf das Sonntagsfrühstück mit frischen Brötchen. Vorher möchte ich sie noch nicht öffnen. Aber es wird sofort neue Fotos und Berichte für euch geben, sobald wir die Marmelade ausprobiert haben!

Bis dahin: Bastelt euch doch eure eigene Marmelade, es ist doch wirklich einfach!! Viel Spaß dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!