Freitag, 30. Juli 2010

Katzen mögen Kibio!

Heute möchte ich nochmal über Kibio berichten:

Vorgestern habe ich die tollen Produkte von Kibio erhalten. Vielen Dank dafür. Nach zwei Tagen mit Kibio kann ich schon sagen, dass kleine Pickelchen sehr stark zurückgegangen sind. Die Reinigungsmilch entfernt Kosmetik, ohne auch nur kleinste Rückstände zu hinterlassen. Trotzdem greift sie die Haut nicht an, sondern macht sie weich und sanft. Früher hatte ich morgens oft noch Reste der Wimperntusche in den kleinen Faltchen um das Auge herum, obwohl ich jeden Abend wie eine Irre alles von den Augen geschrubbt habe. Mit der Reinigungsmilch von Kibio reicht es, mit dem Wattepad einige male sanft über das Auge zu gehen und schon ist alles verschwunden, keine unschönen Rückstände am nächsten Morgen. Ein tolles Gefühl.
Aber was mich am meisten gewundert hat: Meine Katzen mögen mich, auch wenn ich nach Kibio rieche! Normalerweise nimmt mein Kater reißaus, wenn ich mich eingecremt habe und meine Hände noch nach der Creme riechen. Heute habe ich auch erwartet, dass er abhaut, sobald er an meinen Händen gerochen hat, an denen noch etwas von dem Kibio-Feuchtigkeitsfluid haftete (da es sich auch auf den Händen angenehm anfühlt, wasche ich es nicht ab, wenn ich mir das Gesicht damit eingecremt habe), hat er sein Köpfchen daran gerieben und wollte sie sogar ablecken :) Letzteres durfte er aber dann doch nicht... Aber wie schön, dass meine Katzen mich nun auch nach meiner morgendlichen Pflege noch mögen - sogar fast mehr als sonst :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!