Montag, 26. Juli 2010

Wer will guten Kuchen backen ...

... der geht am besten zu

Hier habt ihr eine Auswahl an wunderschönen Sachertorten, Schokokuchen, und so weiter. Optisch sind die Kuchen wunderschön: In ganz vielen Farben und Dekos. Und der Beschreibung nach zu urteilen, sind auch tolle Sachen drin :) Hört sich seeehr lecker an!!

Ich durfte mir einen Kuchen aussuchen, wofür ich mich ganz herlich beim Team vom Kuchenkurier bedanken möchte. Und wie einfach die Bestellung ist, und wie individuell sich diese anpassen lässt, sehr ihr hier:

Zuerst müsst ihr euch zwischen den vielen tollen Kuchen einen aussuchen. Hier mal eine kleine Auswahl derer, die ich persönlich am beeindruckendsten und am hübschesten fand (Die Fotos wurden der Website vom Kuchenkurier entnommen): 
Ich habe mich schließlich für einen runden Marmorkuchen mit Foto entschieden. Das Foto schicke ich nach der Bestellung per E-Mail an den Kuchenkurier. Es wird dann mit Lebensmittelfarben auf Zuckerpapier gedruckt und auf den Kuchen gelegt. Toll! Diesen Service wollte ich natürlich gern für euch testen!

Nachdem man sich schweren Herzens für einen Kuchen entschieden hat, geht es zum Bestellvorgang. Zuerst darf man sich eine von zwei schönen, handgefertigten Stoffschleifen aussuchen. Es gibt eine blaue und eine rote, also für jeden sollte da etwas dabei sein!

Anschließend kann man einen kleinen Text von 30 Zeichen in ein Grußbanner einfügen, der anschließend auf dem Kuchen-Karton erscheinen wird. Wer also den Kuchen veschenken möchte, hat tolle Möglichkeiten, die Verpackung zu individualisieren!

Sehr süß (im wahrsten Sinne des Wortes) fand ich die Option, kleine Gummibärchen-Tüten als Verpackungsmaterial für den Kuchen zu wählen. Wer also ganz besondere Naschkatzen beschenken möchte, sollte hier zugreifen :)

Und dann kann man auch noch eine von vielen hübschen Karten hinzufügen und einen eigenen Text für diese Karte verfassen. Karten gibt es zu allen wichtigen Anlässen. So kann man auch der Tante im weit entferntesten Teil Deutschlands einen schönen Geburtstagskuchen zukommen lassen und sie weiß sofort, wer einem da gerade gutes tut ;)


Und schließlich könnt ihr, was ich richtig, richtig großartig finde, noch einen Liefertermin festlegen. Das heißt, dass die Torte oder der Kuchen am Wunschtermin frisch gebacken und geliefert wird. Wow, was für ein Service!

Anschließend noch Adresse und Zahlungsmodalitäten eingeben - fertig!


Und nun heißt es für mich: Abwarten und die Vorfreude genießen! Ich habe als Liefertermin den Geburtstag meiner Mutter eingetragen, der Mitte August sein wird. Ich bin gespannt, wie der Kuchen aussieht, schmeckt und ob er pünktlich ankommen wird! Die Bestellung war, wie ihr sehen konntet, Kinderleicht und wenn nun alles stimmt, sobald mein Prachtstück ankommt, kann ich den Kuchenkurier nur empfehlen. Dazu war auch der E-Mail-Kontakt, sehr, sehr freundlich, wer also Fragen an das Kuchenkurier-Team hat, sollte sich nicht scheuen, sich bei ihnen zu melden!

Ich melde mich zum Thema im August zurück und berichte detailiert von der Lieferung und dem Kuchen! Bis dahin: Viel Spaß beim stöbern auf Kuchenkurier.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!