Freitag, 2. Juli 2010

Toller Schmuck für die Haare: Twin Hair Clips

An alle Frauen: Sucht einmal bei Amazon nach "Twin Hair Clips"! Was ihr dann findet, ist der Traum jeder tollen und einfachen Frisur:


Es handelt sich um zwei Haarkämme, die mit verwobenen, perlenbesetzten Gummibändern verbunden werden. Es gibt sie in ganz vielen verschiedenen Formen und Farben. Zugegeben, auf den ersten Blick ist es schwierig, sich vorzustellen, wie das ganze im Haar aussehen könnte. Daher habe ich euch mal einige Fotos gemacht. Die Frisuren darauf habe ich gerade eben vor dem Computer gezaubert. Jede für sich hat, ganz ohne einen Spiegel zu brauchen, vielleicht 10 Sekunden in Anspruch genommen:



Und das sind nur wenige von vielen, vielen möglichen Frisuren! Videos gibt es im Internet unzählige davon. Sucht einfach mal nach "Twin Hair Clips" und "Frisuren"... Ich habe übrigens sehr glattes und feines Haar und die Clips halten trotzdem sehr gut.

Zur Handhabung:
Man steckt einfach eine der beiden Kämme ins Haar, zieht den anderen dann zur anderen Seite, bis Spannung in den Gummibändern ist, und steckt den zweiten Kamm dann ebenfalls fest. Die Spannung ist das Wichtigste an der ganzen Prozedur, sonst halten die Clips nicht!
Ich kann diese Clips jeder Frau nur empfehlen, sie sehen extrem edel aus und werten jede Frisur auf! Dazu gibt es sie in unendlich vielen Formen und Farben. Meiner Mutter habe ich auch schon eine etwas Schlichtere bestellt und auch sie ist begeistert...
Viel Spaß damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!