Sonntag, 1. August 2010

Härtetest für Kibio

Vor einiger Zeit habe ich ja, wie bereits berichtet, ein Paket von Kibio bekommen. Und da ich gestern arbeiten musste, was bedeutet, ca. neun Stunden auf hohen Schuhen unterwegs zu sein, habe ich das entspannende Gel für die Beine gleich mal dem Härtetest unterzogen. Das Gel lässt sich leicht auftragen und hat eine angenehme Konsistenz, die sich gut verteilen lässt. Schnell fängt es auch an, eine kribbelnde Wärme zu entfalten. Man spürt quasi, wie die Beine gut durchblutet werden. Sehr angenehm. Nur, wenn ich mit dem Gesicht zu nah an die Creme kam, brannte es ein wenig in den Augen und in der Nase. Aber meine Beine sind ja glücklicherweise recht weit von meinem Gesicht weg :) So war der Geruch zwar intensiv, aber angenehm. Das ganze erinnerte mich ein klein wenig an Wick Vaporub, aber war doch ganz anders... schwer  zu erklären. Man muss es einfach ausprobieren ;)
Auf der Arbeit hatte ich auch kaum Beschwerden und auch heute tun mir weder die Füße, noch die Beine weh. Kein Muskelkater, keine schweren Beine, nichts... Super! Ich stelle mir auch die Behandlung sehr angenehm vor, wenn man doch mal Muskelkater in den Beinen oder eben schwere Beine hat: Wie eine wohltuende Massage :) 
Von meiner Seite: Sehr empfehlenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!