Montag, 9. August 2010

Brieftaube war gestern

... Heute gibt es den Schlüsselspatz. Oder besser Schlüsselbrett SPARROW, den ihr bei
erwerben könnt. Vielen herzlichen Dank an das Team von Geschenke Für Freunde, dass ich den süßen Spatz testen darf.

Auf Geschenke Für Freunde ist der Name Programm:  Hier findet ihr tolle, niedliche und schöne Geschenke für eure Freunde. Hier bekommen Alltagsgegenstände, wie der Schlüsselspatz, das etwas andere Aussehen und werden damit zu etwas Besonderem. Die Produkte sind zudem nach Farbe, Preis (leider mit etwas großen Sparten von 0€ - 100€ und 100€ - 200€ ), Anlass, Material und Verwendung geordnet. Gerade die Einteilung nach Farben finde ich spannend, da ich zum Beispiel fast alles mag, was grün ist :)

Der Geschenke für Freunde Shop hat eine sehr ruhige und angenehm zu durchstöbernde Atmosphäre. Ich finde das schön, andere mögen dies langweilig finden. Und für genau diese abenteuerlustige Spezies unter uns gibt es 
Hier könnt ihr in einem super animierten Shop, in dem schon das Stöbern ein großes Kirmes-Abenteuer verspricht, Produkte aus den Kategorien
  • Süßspeisen
  • Karussell
  • Schießbude 
  • Geisterbahn
  • Rotlicht
  • Toilette
entdecken. Na, allein diese Produktkategorien verprechen doch schon einiges, oder? Ich persönlich habe mich jedoch im Geschenke Für Freunde Shop etwas wohler gefühlt und dort meinen kleinen neuen Mitbewohner ausgewählt.

Dieser kam in einer total niedlichen Geschenke Für Freunde-Tüte zu mir Nachhause und brachte noch drei hübsche Kärtchen mit persönlichen Worten mit, über die ich mich fast am meisten gefreut habe:
Hier würde ich ohne Bedenken auch Geschenke direkt an meine Freunde verschicken lassen, bei der liebe vollen Verpackung! Ich kenne viele Menschen, die so weit weg wohnen, dass ich sie nicht oft besuchen kann. Da muss es zum Geburtstag oder zu Weihnachten auch mal ein Päckchen sein. Und wenn ich das direkt vom Shop aus zu ihnen schicken kann, spare ich doch einiges an Porto (blöd, wenn man doppelt Porto zahlt, oder? Lieber noch ein kleines Geschenk dazulegen, für das Geld). Und wenn ich weiß, dass das Geschenk in so hübscher Verpackung geliefert wird, bin ich schonmal überzeugt! Alle Daumen hoch für den Geschenke Für Freunde-Shop!

Aber nun zum Key Sparrow:
So sieht er aus, wenn man ihn aus der hübschen Tüte nimmt. Ist das nicht süß, wie er durch das Guckloch seiner Verpackung blinzelt? Niedlich! Aber nun will ich ihn mal da raus holen...
Tadaa, hier hängt er schon an meiner Wand. Und genau so schnell, wie beschrieben, hängt er auch schon! Aber damit ihr wisst, wie es geht, gibts hier die Rückblende:

Auf der Rückseite des Häuschens gibt es zwei Klebepads, mit denen ihr euren kleinen Freund an die Pand pappen könnt. Wer möchte, kann das Haus auch mit einer Schraube befestigen. Aber ich bin handwerklich sehr unbegabt und klebe lieber ;) Da das Haus, das aussieht, als wäre es aus Holz, auch einem leichten, aber stabilen Kunststoff besteht, ist das auch kein Problem: An meiner glatten Wand hält es bombenfest! Unser Spatz kann also einziehen. Er bekam auch gleich unseren einzigen (!) Briefkastenschlüssen und muss ihn nun gut behüten, sonst bekomme ich meine ganzen tollen Testprodukte nicht mehr aus unserem Briefkasten heraus :) 
Hier seht ihr den Kleinen während eines Ausflugs zum Briefkasten. Übrigens kann er auch total schön (und laut!) pfeifen, wenn ihr ihm etwas helft ;)
 








Ich finde den Schlüsselbrett SPARROW sehr, sehr hübsch. Ich habe schon lange nach einem passenden Schlüsselbrett für unseren heiligen Briefkastenschlüssel gesucht, aber alles, was ich so gefunden habe, fand ich immer recht spießig oder es hat mir schlicht nicht gefallen. Der kleine Spatz hingegen ist ein niedlicher Hingucker und der Schlüssel ist direkt parat, wenn man ihn braucht. Und weil der Spatz direkt am Schlüssel hängt, verliert man ihn auch nicht so schnell. Zudem finde ich die Weiß-Grün-Kombination sehr hübsch :) Mit seinen 7,5 x 6,8 x 4,0 cm passt er auch überall hin, ohne zu stören. Statt dessen ist er ein toller Blickfang!

Der Geschenke Für Freunde-Shop erhält von mir 10 von 10 Punkten und wird definitiv des Öfteren einen Besuch von mir bekommen, wenn ich ein schönes Geschenk zum Verschicken suche. Oder wenn ich mir mal selbst etwas hübsches gönnen möchte ;) Und der Key Sparrow erhält eine 100%ige Kaufempfehlung für alle, die einen niedlichen und praktischen Platz für ihre Schlüssel suchen.


P.S.: Auf meine Kritik mit den großen Preis-Gruppen (s.o.) hin hat das Team von Geschenke Für Freunde gleich reagiert und versprochen, dass daran noch etwas geändert wird. Finde ich super! Da achtet man wirklich auf Kundenfreundliche Bedienung und lernt aus Kritik. Vielen Dank für so viel Engagement im Sinne des Kunden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!