Dienstag, 10. August 2010

Medikament gegen Liebeskummer entdeckt

... und zwar auf

In meinem süßen Paket habe ich neben allerlei anderen Seelentröstern auch diese Liebeskummerpillen erhalten:
Es handelt sich um leckere rosa Schokolinsen, die jeden Liebeskummer im Nu lindern. Der "Beipackzettel" mit einem Test verjagt den Liebeskummer dann vollends. Die Verpackung, die einer Tablettenschachtel in nichts nachsteht, ist mit dem kleinen Herz mit Pflster auch sehr hübsch und regt zum Schmunzeln an. Wer da noch an seinem Liebeskummer festhält, ist selber Schuld! Das darf wirklich in keiner Hausapotheke fehlen, vor allem, wenn man mit Teenagern zusammen wohnt ;)
Natürlich gibt es die Süßen Pillen nicht nur gegen Liebeskummer: Auch gegen Heimweh, Lampenfieber und Fernweh gibt es bei ars-habitandi die richtige Medizin! Bei Streithähnen sollte man jedoch auf die Versöhnungs-Pillen zurückgreifen, während Kopfhoch-Tabletten wohl in jeder niederschlagenden Situation weiterhelfen. Also: Schnell die Hausapotheke aufrüsten, denn gegen jede Art von negativen Gefühlen ist ein Kraut, äh, eine Schokolinse gewachsen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!