Freitag, 6. August 2010

Tolle Geschenkideen, top Service

Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Shop vorstellen:
Bei Designdot findet ihr interessante, lustige und außergewöhnlich nützliche Produkte, die zum Verschenken fast zu schade sind. Was den Shop jedoch in meinen Augen zu etwas ganz besonderem macht, ist der tolle Kundenservice und der freundlichste Kontakt, den ich bisher im Bezug auf meinen Blog hatte. Vielen herzlichen Dank für die vielen lieben E-Mails und den Support an das Team von Designdot. Und natürlich auch herzlichsten Dank für die tollen Produkte, die ich hier testen und vorstellen darf!!!

Heute bekommt ihr eine kurze Beschreibung der Produkte, die ich testen darf. Eine genauen Test werde ich euch in den nächsten Tagen in Form von Videos bloggen. Also bitte ich euch um ein wenig Geduld, denn die Produkte sind einfach mit Fotos nicht ausreichens zu beschreiben!

Erstmal die Verpackung: Designdot-Pakete sind "Mit Liebe gepackt". Und wie ihr ja schon lesen konntet, ist das Team wirklich sehr, sehr unkompliziert und herzlich, also kann ich mir kaum vorstellen, dass auch nur ein Paket ohne Freude bei Designdot raus geht. Aber den Aufkleber finde ich richtig süß. Da freut man sich doch, auch wenn der Postbote einen früh morgens aus dem Bett klingelt. Mir jedenfalls ging bei dem Blick auf das Herzchen gleich ein Lächeln über die Lippen ;)
Zur Lieferzeit: Heute bestellt, ist das Paket bei mir am nächsten Tag schon da gewesen. Also schneller, als eigentlich möglich :D

Testen darf ich einen Wecker mit Laser-Zielscheibe. Das konzept: Sobald der Wecker klingelt, müsst ihr mit der Fernbedienung auf die Zielscheibe schießen, die das kleine rote Männchen hoch hält. Die Fernbedienung sendet dann einen Laser aus, der die zielscheibe genau in der Mitte treffen muss, damit der Weckton aufhört. Danach sollte man eigentlich wach sein.

Das Design ist sehr süß, das rote Männchen sieht richtig niedlich aus. Allerdings ist der Wecker auch viel leichter, als ich erwartet hatte. Die Fernbedienung ist etwas enttäuschend, da sie ebenfalls aus Plastik ist. Aber wenn es funktioniert, ist es doch eine lustige Möglichkeit, morgens aus dem Bett zu kommen. Mehr dazu wird es in einem späteren Beitrag mit Videos geben ;)


Den zweiten Artikel, den ich testen darf, seht ihr hier: Ein wunderschönes Foto-Tablett aus Holz.

Das Tablett ist mit einer Größe von ca. 45 x 35 cm extrem funktional. Aber nicht nur das: 
Man kann auch eigene Fotos oder andere Bilder in die neun Rahmen stecken. So hat man ein ganz eigenes Tablett, das so niemand sonst Zuhause hat. Das ganze Funktioniert wie mit einem normalen Fotorahmen: Auf der Unterseite des Tabletts sind kleine Metallschieber, die man zur Seite drehen muss, um den Boden abzunehmen und schon kann man eigene Bilder einbauen. Super! 
Von oben werden die Fotos durch eine Flasplatte geschützt, die sich sehr stabil anfühlt. Und unten sind an allen 4 Ecken kleine Gumminoppen angebracht, so dass man das Tablett ohne Sorge auch auf empfindlichen Oberflächen abstellen kann. Der Halt durch die beiden Griffe ist auch voll beladen absolut super und kleine Erhöhungen an allen Seiten verhindern, dass etwas vom Tablett rollen kann. Aber auch hier gilt: Mehr gibt es in einem folgenden Video!

So, nun heißt es für euch, auf die Videos warten. Und am besten schonmal bei Designdot vorbei schauen und stöbern, es findet sich so viel Tolles, was man verschenken kann, am besten an sich selbst ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!