Mittwoch, 11. August 2010

Pflaster mit Kirschgeschmack

Heute war es Zeit für ein großes, süßes Trostpflaster aus meinem süßen Paket von
Diese, nach fruchtig-süßen Kirschen schmeckende Trostpflaster versprechen Linderung für körperliche, aber vor allem für seelische Leiden jeglicher Art.
Die Trostpflaster kommen in einer Verpackung, die man auch von herkömmlichen Pflastern kennt, nur dass sie hübscher gestaltet ist und einem durch das Sichtfenster ein leckeres Rot entgegen strahlt. Ein tolles Geschenk für jeden Erwachsenen, der ein wenig Zuspruch gebrauchen kann. Aber auch bei Kindern, deren verschrammte Knie oder Ellbogen verarztet werden, kann das Trostpflaster einige Tränchen trocknen. Die Trostpflaster sollten also  in keiner Hausapotheke fehlen: Das wird alles schon wieder ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!

Kommentar veröffentlichen