Mittwoch, 4. August 2010

Tierfreundliche Naturkosmetik

Heute habe ich ein Päckchen voller Produktproben von
erhalten. Vielen herzlichen Dank an das Team von lavera!

lavera nutzt bei der Herstellung der Kosmetik vor allem Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau und setzt den Produkten weder Farb-, Duft-, noch Konservierungsstoffe zu. Zudem verzichtet lavera auf Tierversuche und gentechnisch verändertes Material und Stoffe lebender Wirbeltiere, wie Nerzöl oder tierische Fette.  lavera bietet perfekt abgestimmte Produkte für jeden Hauttyp an: Da ist für jeden Hauttyp etwas dabei, so können zum Beispiel Menschen mit Allergien auf die Neutral-Pflegeserie vertrauen. Auch eine Pflegeserie für Männer, sowie eine für Babies und Kinder wird angeboten. Es gibt neben herkömmlichen Gesichts-, Haar- und Körperpflegeprodukten auch Sun-Produkte (Selbstbräuner, After-Sun, etc), Make-up und Wellness-Produkte, damit ihr euch rundum natürlich pflegen und verschönern könnt :)

Und hier sind meine Proben, die ich in nächster Zeit für euch testen werde:
Dabei lag ein freundliches Anschreiben.

Sobald ich die ersten Proben für euch getestet habe, gibt es mehr Infos zur Wirkung und zum Ergebnis von mir! Bis dahin überzeugt lavera auf jeden Fall schonmal durch die Philosophie und, was ich am besten fand, durch den Verzicht auf Tierversuche!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!