Dienstag, 10. August 2010

Schokolade zum Frühstück

Ich liebe Schokolade. Wirklich. Ich könnte immer Schokolade essen! Nur nicht auf nüchternen Magen. Wollen: Ja klar, immer! Aber wenn ich es tue, wird mir soooo übel. Das ist so gemein! Heute habe ich es trotzdem gewagt: Aus meinem großen Paket von

Habe ich mir die Sun Rice Crunchy mit Kakocreme genommen. Hmmm, sind die lecker! Bis jetzt meine Lieblingssorte von Sun Rice: Schön schokoladig mit der tollen Creme! Und dann habe ich auf das Einsetzen der Überlkeit gewartet. Und gewartet und gewartet und gewartet... NICHTS! Eine Revolution für mein Frühstück: Scheinbar macht der knusprige Puffreis die Schokolade meinem Magen etwas bekömmlicher. Ich freue mich, dass ich nun auch mal Schokolade zum Frühstück essen kann :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!