Samstag, 14. August 2010

Kleine Pause

Heute möchte ich mich von euch verabschieden. Aber nur vorübergehend. Denn für vier bis acht Wochen geht es für mich an die Nordsee. Diese Zeit wird unter anderem auch genutzt, um einige Produkte dem Langzeittest zu unterziehen. So zum Beispiel die Weleda Renigungsmilch, CyberClean oder einige der Kibio-Produkte und mein Sleeptracker.

Einige Tests konnte ich bisher noch nicht abschließen, da die Produkte noch nicht angekommen sind. Dazu zählen der Kuchen vom Kuchenkurier oder meine selbst erstellte Schokolade von chocri. Andere Artikel werden dan den zwei Monaten offenbahren, was sie wirklich taugen. So auch, ob meine Pflanzen sich im Sky Planter von soogoo wohl fühlen. Andere Tests warten auf euch, so zum Beispiel eine Brille von Brille24.

Ihr solltet also in zwei Monaten wieder vorbei schauen: Tolle Tests warten auf euch!
Bis dahin eine schöne Zeit und viele Grüße,
Eure Colibri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!