Dienstag, 3. August 2010

Sich mit eigenen Federn schmücken...

... oder besser mit eigenem Schmuck: Dies könnt ihr bei
Auch ich darf mir meinen eigenen Schmuck basteln und habe von everglaze einige Ohrring-Einsteiger-Sets erhalten. Vielen herzlichen dank dafür und auch für die lieben E-Mail-Kontakte! Da ich ja selbst noch keine Erfahrung habe, sind die Einsteigersets für mich ideal. Allerdings könnt ihr euch auch eure eigenen Kreationen, Perlen, Steinchen, für Orringe, Ketten, Armbänder und vieles mehr zusammenstellen. ganz, wie es euch beliebt und eure Grenzen bestehen nur in euren Ideen :)

Hier sind meine Ohrring-Sets:
Zwei der Sets sind für Ohrringe mit Miracle Beads und bestehen aus folgenden Teilen:
  • 2 Miracle beads 14 mm
  • 2 Swarovski crystal pearl 6 mm
  • 2 Prismenstifte
  • 2 Metallplättchen
  • 2 Brisuren
  • 2 Zierkappen

Ein Set Ohrringe mit Crystal Pearl + Strass besteht aus
  • 2 Swarovski Doppelkegel 6 mm
  • 2 Swarovski crystal pearl 9 mm
  • 2 Swarovski Strassrondellen
  • 2 Prismenstifte
  • 2 Brisuren

Und ein Set für Ohrringe mit Glasperle und Filigran besteht aus
  • 2 Swarovski Doppelkegel 4 mm
  • 2 Prismenstiften
  • 2 Glasperlen 10 mm
  • 2 Filigranen
  • 2 Brisuren
Ich hatte die Ohrring-Einsteiger-Sets bei der Bestellung (die extrem einfach war) nach den für mich schönsten Farben ausgewählt (das war ganz schön schwierig, die Auswahl war soooo groß und wunderschön!) und die Originale haben mich nicht enttäuscht. Die Farben sind toll, die Perlen wunderschön und die Materialien scheinen von sehr guter Qualität zu sein. Leider war keine Anleitung dabei und ich habe nicht wirklich viel Ahnung, wie ich nun die Ohrringe basteln soll. Aber eine E-Mail an Everglaze ist schon unterwegs. Heute Abend kommen also dann drei Freundinnen von mir vorbei und wir werden eine kleine Ohrring-Party veranstalten :) Ich habe da schon einige Ideen und überlege, mir evtl. noch Colibri-Perlen mit an meine Ohrringe zu basteln, die ich noch Zuhause habe. Immerhin habe ich bei meinen eigens gebastelten Ohrringen alle Freiheiten, die ich mir wünsche, und meiner Krativität sein keine Grenzen gesetzt :)

Sobald unsere Ohrringe an unseren Ohren baumeln, gibt es neue Infos zum Basteln und zum Ergebnis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!