Mittwoch, 4. August 2010

Ein zuckersüßes Herz

Vor ungefähr einer Woche habe ich mir bei
mein eigenes Lebkuchenherz bestellt. Soeben hat UPS an meine Tür geklingelt und mir ein Paket überreicht, dessen Inhalt wirklich sehr, sehr gut geschützt war:

Weiche Polsterung für mein Herz
Eine hübsche Fotoherzerl-Postkarte
Und hier ist es: Sicher und auch sehr hübsch verpackt in wunderschönes, rotes Seidenpapier:

Ist das nicht hübsch? Ich finde es sehr, sehr schön, die Schrift ist wundervoll geschwungen, die Deko perfekt positioniert und das Foto steht absolut im Vordergrund. Ich bin begeistert! Es ist wirklich viel schöner, als die Vorschau im Herzerl-Designer!! Da hat der Bäcker wirklich ganze Arbeit geleistet und all meine Erwartungen übertroffen. Nur zum Geschmack kann ich leider nichts sagen: Zum Essen ist es wirklich viel zu schön :) Aber was ich verraten kann: es riecht unheimlich lecker und frisch, der Lebkuchen ist schön dunkel und glänzend und fühlt sich durch die Folie hindurch sehr weich an. Nicht so, wie die Lebkuchenherzen, die ich vom Weihnachtsmarkt oder der Kirmes kenne: Die sind meist so hell und matt und fühlen sich sehr hart an.

Und hier bekommt ihr einen Vergleich des Original-Fotos mit dem Ergebnis auf meinem Fotoherzerl:

Na, seid ihr auch so überzeugt wie ich? Ich finde, dass dies ein tolles Geschenk ist und bedanke mich ganz herzerlich beim Team von Fotoherzerl in Bayern für dieses wunderschöne Herz!

Meine Empfehlung: Ein tolles, persönliches Geschenk für jeden, der einem am Herzen liegt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!