Montag, 9. August 2010

Mehr als ein Tablett

Ihr erinnert euch doch bestimmt noch an meinen ersten Beitrag zu meinem mit Liebe gepackten Paket von
Vielen herzlichen Dank an das Team! Nicht zuletzt für den super Kontakt und die vielen lieben E-Mails! Und natürlich für das umwerfende Tablett, dass ich jetzt vorstellen werde.

In meinem ersten Bericht habt ihr ja schon ein wenig über das Tablett lesen können. Hier kommt nun eines der versprochenen Videos. Vorerst eines zur Handhabung. Die Fotos sind ganz einfach einzufügen:


Mehr Videos wird es nach meinem Praktikum geben. Denn abgesehen davon, dass man es ganz einfach umdekorieren kann, ist der Tragekomfort sehr, sehr hoch, das Tablett besteht aus hochwertigen Materialien ist sehr stabil, formschön und es passt eine ganze Menge drauf. Super ist auch, dass selbst beim Umdekorieren die stabile Glasplatte (Ist das Plexiglas? Ich kenne mich da nicht aus, aber die Platte ist definitiv nicht aus Plastik, wirkt aber nicht so empfindlich wie normales Glas) nicht herausfallen kann, da sie an den Seiten in das Holz eingearbeitet wurde. Ein wundervolles Tablett, dass ich definitiv noch oft umdekorieren werde und das bei Besuch wohl immer für einen Hingucker sorgen wird. Mir hat es in den zwei Tagen, die es jetzt bei mir ist, schon treue Dienste geleistet und ich kann definitiv eine 100%ige Kaufempfehlung aussprechen! So ein Tablett hat nicht jeder ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!