Montag, 9. August 2010

Klein aber Oho!

Heute habe ich ein Paket von
mit zwei tollen Taschen und einer Broschüre, sowie Info-Material für USB erhalten:
Vielen Dank für das Team von Envirosax dafür!
Die Einkaufstasche von Envirosax ist wiederverwendbar. Sie ist nicht nur ein Ersatz für Plastiktüten, sie kann auch viel mehr: Mit ihrem modischen Design trägt sie locker 20 kg, ist wasserfest und voll waschbar, ihr braucht keine Angst haben, dass die Farben verblassen könnten. Die Henkel sind angenehm breit und daher auch bei voller Belastung angenehm zu tragen! Zusammengerollt kleiner als eine Banane entfaltet sie sich im Einsatz auf 50x60cm und es ist erstaunlich, wie viel da rein passt! Genau das möchte ich euch hier zeigen:


Hier seht ihr nochmal, was alles drin war. Mein Kater gehörte zwar nicht dazu, aber er hat sich einfach mal dazu geschlichen und wollte direkt zeigen, dass er auch in die Tasche passt, was unsere Katze sehr irritierend fand :D

Vorn seht ihr die beiden Envirosax-Taschen. Winzig, nicht wahr?

Nur nebenbei erwähnt: Unser Kater wurde zu nichts gezwungen, alle Fotos entstanden auf freiwilliger Basis und ich habe die Tasche auch nun sicher verstaut, damit er nicht unbeaufsichtig reinkrabbeln kann. Aber er macht dauernd solche Faxen :)

Envirosax arbeitet nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit, worüber ihr hier mehr erfahren könnt.
Meine Mutter hat sich direkt in die Tasche verliebt, da man sie perfekt in die Handtasche stecken kann. Schließlich nimmt sie kaum Platz weg und kostet dazu noch weit weniger, als die Summe der vielen Plastiktüten, die man schon erstanden hat, weil man mal wieder vergessen hat, einen Beutel mit zum Einkaufen zu nehmen! Die Tasche wird ab heute definitiv mein täglicher Begleiter  - ich kaufe gern spontan ein - und nu n besitzt meine Mutter ebenfalls eine. Meine Oma wird auch eine bekommen. Immerhin ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar und schlägt jede Plastiktüte haushoch (unter anderem auch im Design und der Haltbarkeit, was mir allerdings mehr am Herzen liegt: Envirosax-Taschen schützen die Natur und retten  indirekt Tierleben)! Es gibt Envirosax-Taschen mittlerweile in vielen Designs für Groß und Klein, sowohl was die Farben, als auch was die Schnitte betrifft!

Einmal Envirosax - Immer Envirosax! Ich werde definitiv keine Plastiktüten mehr kaufen, aber auch Jutebeutel sind keine Alternative (nehmen mehr Platz weg, passt nicht so viel rein, reißen schneller) und möchte meine Envirosax nicht mehr missen! Ich denke, mit der Zeit werde ich mir für jede Handtasche eine farblich passende Envirosax kaufen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!