Donnerstag, 12. August 2010

Das schönste Puzzle der Welt

... habe ich mir vor einer Woche selbst gestaltet. und heute habe ich mein Paket von
 erhalten. Vielen herzlichen Dank!

 Hier seht ihr auch schon die ersten Bilder:

Der Karton ist sehr stabil, so wie man es von Spielekartons gewöhnt ist. Der Druck ist wunderschön geworden und auch auf allen vier Seiten sieht man das Bild des Puzzles nochmal in klein. Wirklich sehr, sehr hübsch! Wie ein im Geschäft gekauftes Spiel kommt auch euer Puzzlekarton in Folie eingeschweißt zu euch Nachhause.
Die Puzzleteile sind in eine dicke Plastiktüte verschweißt. So kann unterwegs keines verloren gehen. Rechts oben seht ihr übrigens die Pfote meines Katers, der es nicht abwarten konnte, endlich los zu puzzlen :D

Die Puzzleteile sind von gewohnter Größe. Sie sind sehr, sehr stabil und dick, wie man auf dem Foto sehen kann. Perfekt für einen erholsamen Puzzleabend! ich habe sie zwar nicht nachgezählt, aber es sind schon seeeehr viele Teile und es wird etwas dauern, bis ich das Bild in fertigem Zustand für euch fotografieren kann ;) Aber die Teile sind sehr sauber verarbeitet und von sehr guter Qualität!

Hier könnt ihr nochmal sehen, dass auch der Druck auf den Teilen sehr schön geworden ist. Die einzelnen Teile passen auch perfekt ineinander. Sehr schön! Ich freue mich shon aufs Puzzlen!!!

Jetzt konntet ihr euch ja davon überzeugen, dass man auf fotopuzzle.de wirklich tolle und hochwertige Puzzles aus den eigenen Bildern oder Fotos erstellen kann. Wer will da noch ein Puzzle aus dem Geschäft? Warum verschenkt ihr nicht mal ein Puzzle ohne Karton, so dass der Beschenkte erst weiß, was er da vor sich hat, wenn es fertig ist? Wie wäre es mit einem "Willst du mich heiraten"-Puzzle? Mal ein etwas anderer Antrag. Am besten mit persönlichem Foto. Aber den Karton aufbewahren und später mitschenken, der ist doch auch so wunderschön.

Von mir bekommt ihr definitiv nochmal ein Bild, sobald ich mein Puzzle fertig habe ;) Allerdings macht selbst puzzlen doch viel mehr Spaß, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!

Kommentar veröffentlichen