Mittwoch, 4. August 2010

Und noch mehr Krassolade

Krassolade konntet ihr ja schon hier bei mir lesen, nun kommt der dritte:

Meine Mutter, die eigentlich nicht wirklich auf Schokolade steht (da fragt man sich, ob wir wirklich verwandt sein können), hat nun ihre Zartbitterschokolade mit Walnüssen und Chillischoten probiert. Und Wunder, oh Wunder: Sie liebt die Schokolade! Die Chillischoten sind wohl richtig schön scharf und die Geschmacksmischung ist so richtig etwas für sie. Das hätte ich nicht erwartet. Sie war auch erst sehr skeptisch, aber statt, wie normalerweise, höchstens ein Stückchen zu probieren, hat sie gleich mehr als einen Riegel verputzt...

Da seht ihr, dass sogar Schoko-Gegner mit der richtigen Schokolade auf den Geschmack gebracht werden können: Die Mischung machts! Und Krassolade hat damit mehr als überzeugt! Krass!!! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!