Sonntag, 8. August 2010

Schwarz Rot Gold auf italienisch

Heute habe ich ein paar Nudeln aus meinem Paket vom
probiert. 

Wir haben die Specialità Bandiera Tedesca nach den Tipps vom Pastashop24 zubereitet: Eine Minute weniger kochen als angegeben und nachdem sie dann nachgegart sind, waren sie wirklich poerfekt. Da haben wir etwas fürs Leben gelernt! Vor allem, da ich Nudeln wirklich sehr, sehr gern esse.
Und hier seht ihr das Ergebnis: Optisch schonmal zehn von zehn Punkten. Sieht lecker aus, nicht wahr? Um den Geschmack nicht zu verfälschen, haben wir die Nudeln nur mit etwas Butter angerichtet. Und sie waren göttlich! Super-lecker! So müssen Nudeln schmecken! Diese brauchten auch wirklich keine Sauce, sie waren perfekt. Ich glaube, ich werde nie wieder Supermarkt-Nudeln essen können :) Aber auch alle Anderen waren begeistert. Von mir eine volle Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!