Donnerstag, 12. August 2010

Geduldsfäden für Ungeduldige

Könnt ihr es auch nie abwarten? Sei es nun Weihnachten, Geburtstag, der Urlaub, oder dass die beste Freundin aus dem Urlaub kommt? Reißt euch auch oft der Geduldsfaden? Dann findet ihr bei
genau das Richtige: Geduldsfäden! Solche waren nämlich auch in meinem Notfall-Paket.

Geduldsfäden schmecken lecker nach Erdbeeren und befinden sich in einer Plstidose mit Schiebedeckel. Auf der Dose findet ihr folgenden Hinweis:
Geduldsfäden - Für ein starkes Nervenkostüm. Wenn dein Geduldsfaden reißt, einfach einen neuen zwischen die Lippen klemmen und langsam einsaugen. Dabei die Augen schließen und in aller Seelenruhe genießen.
Na, wenn es deinem danach nicht besser geht, weiß ich auch nicht ;)
Wenn ihr selbst aber eher zu der Spezies gehört, die Nerven wie Drahtseile hat, dann fällt euch doch bestimmt ein ungeduldiges Nervenbündel ein, dem ihr mit einer Packung Geduldsfäden eine Freude bereiten könnt. Und lasst euch sagen: Sie schmecken auch geduldig seeehr gut ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!